Deathrattle Cube Rouge

Schwarzapotheker Artwork
Autor:Zweihorn 77 14D+109
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+5
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:29.08.2018 um 18:38 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

2x ZauberØ 5,00 ManaMaximal 5Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
26x DienerØ 3,73 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,42 AngriffSumme: 63 Angriff
LebenØ 2,77 LebenSumme: 72 Leben
30 Karten9 Schurke-Karten30,00% klassenspezifische Karten
Kosten6.780
um alle Karten herzustellen.
Basis0
Basis-Karten
0,00% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten11
Karten
36,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
4 Karten
3
7 Karten
4
4 Karten
5
6 Karten
6
3 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Eine etwas andere Version des Cube – Rouges. Bis jetzt erfolgreich getestet auf Rang 18 – 10. Läuft zumindest bei mir besser als das Standart Deathrattle Rouge Deck (siehe Metareport).

Blutritter und Wanderhügel sind ganz gute Techkarten, wobei Wanderhügel auch hilfreich sein kann Todesröchelkarten auszulösen. Leider habe ich nur einen Blutritter würde ihn sonst 2 mal rein tun.

Welche karten kann man sonst so reinpacken? Valeera und Geistersängerin Umbra sind sicher besser als Myra die ich grade eher just for fun drin habe.

Beim Mulligan einfach auf eine Gute Manakurve achten, Augen aufhalten nach Eiern und Waffen. Wenn möglich nichts über vier Mana auf der Hand behalten.

Finde das das Deck ziemlich OP und es macht mir einfach Spaß zu spielen, es ist nicht perfekt aber wer ist das schon. Ein guter Spieler kann da bestimmt einiges mehr rausholen was den Rang angeht als ich.


5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 05.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,9%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: