Darmok’s BIG Priest [KotFT]

Ritter des Frostthrons Gruppenbild

The BIG Ones - High Value

Autor:Darmokk 1.499 55 2D+57 T403  FoMS'17
Aufrufe: 14.599
Stimmen:+20
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:17.08.2017 um 14:11 Uhr.
Aktualisiert:06.11.2017 um 13:03 Uhr.
20 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

23x ZauberØ 2,96 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
6x DienerØ 8,17 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 5,50 AngriffSumme: 33 Angriff
LebenØ 8,33 LebenSumme: 50 Leben
30 Karten26
-Karten
86,67% klassenspezifische Karten
Kosten12.320
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich3
Karten
10,00% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
3 Karten
1
2 Karten
2
6 Karten
3
2 Karten
4
7 Karten
5
0 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
3 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

20 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Darmok’s BIG Priest [KotFT]"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Da hast du durchaus recht, ich werde im Verlauf der Woche den Guide updaten, ich spiele schon länger ohne Malygos, Cairne und N’Zoth, einfach weil es zu langsam ist oder zu wie von dir besagten Situationen kommt.
Meine noch zu aktualisierende Liste ist der aus dem Metareport ähnlicher geworden, einfach weil diese sich als am stabilsten heraus kristallisiert hat.

Wenn beim Mulligan in der ersten Auswahl N`Zoth dabei ist, sollte man überlegen, ihn zu behalten. Ist nämlich ärgerlich, wenn Barnes oder Y’Shaarj ihn pullen. Wenn N`zoth gepullt oder wiederbelebt wird, wirkt sein Kampfschrei nicht…

Grüße, weil es in dem Deck nicht darum geht nach Turn8+ Value über die Waffe von Medivh zu generieren, was zu langsam wäre, sondern sofort über den Einsatz von Barnes, Schattenessenz oder Ewige Knechtschaft. Und Medivh hat kein Impact, wenn er nicht manuell aus der Hand gespielt wird.

cooles deck. schaut wirklich nach viel spaß aus.
Leider fehlen mir da noch viele karten.

Warum spielst du nicht Medivh?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks