Dämonenmeister

Autor:crackime 6 8D+10
Aufrufe: 5.592
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:14.01.2015 um 22:25 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 3,36 ManaMaximal 8Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
16x DienerØ 3,94 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,13 AngriffSumme: 50 Angriff
LebenØ 4,56 LebenSumme: 73 Leben
30 Karten30
-Karten
100,00% klassenspezifische Karten
Kosten5.000
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
5 Karten
3
7 Karten
4
2 Karten
5
3 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
1 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Dämonenmeister"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Wirbelnder Nether macht sich immer bezahlt gegen druiden es ist nur 1 herrin drin weil ich zur zeit nur eine habe und ich poste ja kein deck was ich nicht selber in dieser form gespielt habe und auch erfolgreich hat nur schwächen gegen Priester mit Lichtbrunnen und zur 20 20 machen in der 4 runde da hab ich dann meistens nix mehr

Hat dir der Wirbelnder Nether bis jetzt geholfen? Wie macht sich die Karte im Deck? Ich vermisse auch irgendwie Dämonenherz und den guten alten Grubenlord. Warum nur eine Herrin der Schmerzen?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks