C’Thun-Renolock

Hearthstone - Hexenmeister Guldan

Reno on next level !

Autor:Spartanxp95 63 3D+126 T2
Aufrufe: 28.254
Stimmen:+42
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:28.04.2016 um 15:30 Uhr.
Aktualisiert:12.01.2017 um 18:03 Uhr.
42 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

4x ZauberØ 4,25 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
26x DienerØ 4,31 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,65 AngriffSumme: 95 Angriff
LebenØ 3,96 LebenSumme: 103 Leben
30 Karten8 Hexenmeister-Karten26,67% klassenspezifische Karten
Kosten9.780
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär8
Karten
26,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
6 Karten
4
8 Karten
5
1 Karten
6
5 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

42 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hexenmeister Willkommen,

hier präsentiere ich euch den C’Thun-Renolock!

Zunächst ein paar Worte vorab:

Ihr fragt euch sicher warum ausgerechnet eine C’Thun-Reno Hybrid? Ganz einfach, seit der Einführung des Standardformats sind dem Renolock dort einige sehr wichtige Karten verloren gegangen. Die neue Erweiterung bringt – besonders im Hinblick auf die „C’Thun-Mechanik“ – viele Karten mit sich, die geradezu perfekt sind um ein solches Deck zu bauen. Dabei funktioniert es weiterhin nach dem gleichen Grundprinzip, ist jedoch um einiges vielseitiger als die ursprüngliche Version.

Hexenmeister Strategie:

Die wichtigsten beiden Karten im Deck sind Reno Jackson und C’Thun (letztere wird von vielen verschieden Minions über die Dauer des Spiels hinweg gebufft).

Die Strategie besteht nun darin C’Thun möglichst stark zu buffen und den Gegner damit endgültig zu töten bzw. ordentlich Damage zu machen (Boardclear inkl.) und das Spiel zu gewinnen. Dabei kommt Reno Jackson in Spiel denn er sorgt dafür, dass wir (im Zweifelsfall) lange genug durchhalten um C’Thun spielen zu können.

Viele der Minions die C’Thun buffen haben zusätzlich noch einige nette Nebeneffekte. Wie z.B. der Jünger von C’Thun und C’Thuns Auserwählte oder der Verdammnisrufer.

Diese sollte Ihr möglichst in Kombination mit Brann Bronzebart ausspielen.

Starthand:

Flammenwichtel, Beschwörerin des Bösen, Unheimlicher TrödlerFlammenjongleur, Boss der Wichtelgang

Speziell gegen AggrodecksNeutral:

Leerwandler, Dämonenzorn, Höllenfeuer

Speziell gegen KriegerKrieger:

Säurehaltiger Schlamm

Speziell degen DruideDruide:

Der Schwarze Ritter

 

 Gameplay:

 

Alternative Karten:

 Der Schwarze Ritter für Alexstrasza

Wilfred Zischknall für Seelenführerin

 Untergangsverkünder für Großwildjäger

 

Das Guide wird momentan noch weiter ausgebaut und laufend für die jeweils aktuelle Meta optimiert!

Viel Spaß mit dem Deck! Bei Fragen und für Anregungen stehe ich gern zur Verfügung! 😉


42 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "C’Thun-Renolock"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.
Unbekannt
Gelöscht
19.01.2017 um 09:00 Uhr

Hm, aktualisiert am 12.01. – hast du das Deck in dieser Meta schon gespielt? Ich würde vermuten, dass ich ohne Kazakus und Sylvanas gar nicht erst auf die Piste gehen muss, oder?

@ http://www.hearthstoneheroes.de/u/spartanxp95/

Geilomat !! Echt Klasse Deck!!… da kann man rrrichtig mit Spielen !!! geht immer anders aus Klasse !!!

Aktuell in gar keiner, weil ich dieses Deck in der Season nicht wirklich gespielt hab ^^

Spiele nun mal deine aktuelle Variante, in welcher Liga spielst du damit?

@Kampfkeks92 Danke dir 😀
Ich hab das Deck noch etwas abgeändert, damit es noch effizienter gegen Zoo-Decks ist.
Du kannst Apotheker des Kults z.B. für Seelenführerin ersetzten.

Achja, finde dass Apotheker des Kults dort sehr gut hinein passt!

Habe dieses Deck vor kurzem mal zusammen gestellt, allerdings fehlt mir noch der Imperator Thaurissan, weswegen ich mit Leeroy spiele. Macht um einiges mehr Laune als diese Facehunter / Aggro Decks. Die Spiele sind viel Abwechslungsreicher und das Deck hat mit leichten Abwandlungen auch riesiges potenzial die eben genannten Decks auszuschalten.

Daumen hoch 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,9%
Druide
53,5%
Paladin
51,3%
Schurke
50,5%
Krieger
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: