C’Thun Priester

C’Thun Priester

Kontrolle ist immer Besser wie der Kontroll verlust

Autor:Buana2226 32 8D+14
Aufrufe: 32.692
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:28.04.2016 um 03:30 Uhr.
Aktualisiert:30.04.2016 um 03:51 Uhr.
2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 3,00 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
22x DienerØ 4,09 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,41 AngriffSumme: 75 Angriff
LebenØ 4,77 LebenSumme: 105 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten5.060
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich11
Karten
36,67% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
1 Karten
1
4 Karten
2
3 Karten
3
8 Karten
4
2 Karten
5
7 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "C’Thun Priester"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Das ist wirklich schade habe nun 50 Matches Mit dem Deck und trotz der masse an aggro Schamanen und Aggro Hexenmeister immer noch 70% Win. Aber habe auch ein Neues Deck dieses kommt in Kürze online.

Hallo Ich habe mir das deck mal nach gebaut. Meine Erfahrung mit diesem deck sind sehr schlecht. Keine Ahnung woran es liegt, egal gegen welches deck ich spiel ich verliere zu 90% immer. Entweder hab ich mega Pech was fast schon unnormal ist 40 spiel 3 siege.

Nein dieses ist ähnlich aber nicht übernommen.
Ausserdem überarbeite ich es Täglich.
Mit guten erfolgen gerade gegen ander C’Thun decks ist es Recht Stark wenn man z.b. C’Thun lebendig begräbt und dann 2 im Deck hat. Lustiger weise mit den Werten des Gegners und damit Verdammnisrufer vom Gegner wirkungslos ist. Sobald Du sein C’Thun in dein Deck holst ist das Spiel vorbei für ihn und gibt meistens auf.

@Fabiel: Es ist sehr ähnlich, aber nicht identisch. Es fehlt 2x Flammenjongleur dafür beinhaltet es Wahnsinniger Anbeter und Lebendig begraben.

das ist eins zu eins übernommen von dem deck helfer in game -.-

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks