Geisterklon – Ein GvG Endgame Experiment V1.2

Autor:commix 4 6D+23
Aufrufe: 13.296
Stimmen:+22
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:12.12.2014 um 18:05 Uhr.
Aktualisiert:06.02.2015 um 17:20 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 2,27 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
15x DienerØ 4,80 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,13 AngriffSumme: 47 Angriff
LebenØ 4,40 LebenSumme: 66 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten9.400
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
5 Karten
4
4 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Geisterklon – Ein GvG Endgame Experiment V1.2"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

habe Fernsicht auch komplett entfernt.. ist updated oben.
cool das es dir spaß macht, hat sich der guide doch noch gelohnt 🙂

… und ein zweites Geist der Ahnen statt Fernsicht.
Habe beim Deckbau gemerkt, dass ich Fernsicht noch gar nicht in der Sammlung habe 😀

Ich mags ja gar nicht sagen… das Deck macht Laune XD
Ich spiele allerdings ein Totem der Vitalität statt Antiker Heilbot.

cool, das es so gut ankommt! mit Fernsicht hatte ich zu selten gute ergebnisse,
daher habe ich auch getauscht. ich mal eben ein update.
für ranked ist es momentan eher nichts denke ich.
aber auf tunieren ist es nicht nur ein hingucker, sondern auch eine krasse waffe.
morgen spiele ich es in der neuen version auf einer barstone.
ich werde brichten 😀

Habe ich eben auch erst entdeckt da ich mal sehen wollte was wir auf HSH so finden, weil ich genau dieses Deck gestern gegen mich hatte mit meinem KontrollTrogg Priester. Ohne glücklichen Zufall das ich Auchenaiseelenpriesterin und zweimal Kreis der Heilung auf der Hand hatte, hätte ich auch sicherlich verloren. Plötzlich lag Kel´Thuzad dreimal auf dem Board und die kleinen Spotts des Schlickspuckers haben den Rest besiedelt. Mein Gegner hatte den Fehler gemacht Lücken immer mit Totems zu füllen. Hätte er hier mal Sneeds alter Shredder eingespielt oder Troggzor der Erdinator, wäre es wohl nicht mehr zu packen gewesen. Hat mir sehr gefallen muss ich sagen. Mein Gegner hatte allerdings 2x den Felsenbeißer im Deck, mir fällt nur nicht auf was er dafür ausgetauscht hätte. Vielleicht sogar nen Sneeds alter Schredder ^^
Ist auf jeden Fall mal nen tolles Deck, etwas weg vom 08/15 Nachbau.
1x Fernsicht finde ich auch okay. 2x wären mir zuviel des Guten. Werde ich aber in jedem Fall auch mal ausprobieren wenn wieder ne Quest kommt 🙂

greetz

Oh, das Deck sieht echt interessant aus, das werde ich auch mal probieren.
Wie oft hast du einen positiven Effekt aus Fernsicht?

Habe den Titel noch einmal bearbeitet.
Aktuell spiele ich auf Rang 10..
aber nur ab und an aus Spaß 🙂

Nice, find ich sehr interessant das Deck!

Habs erst gar nicht angeklickt, weil ich wegen deinem Titel dachte du hättest den Guide irgendwo herkopiert. 😀 Dabei ist es echt gut beschrieben und sieht spaßig aus. Ich würde da echt empfehlen vllt den Titel noch bissl zu optimieren, nicht dass noch mehr ihn deshalb nicht anklicken, weil man ihn erst nach dem Lesen versteht. 😀

Bis zu welchem Rang hast damit aktuell gespielt?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks