Controll Schamane feat. Thaddius

Autor:Wurschtel 12 3D+30
Aufrufe: 24.522
Stimmen:+30
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:04.08.2015 um 00:32 Uhr.
Aktualisiert:05.01.2016 um 18:08 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

30 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 2,00 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
21x DienerØ 4,05 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,81 AngriffSumme: 80 Angriff
LebenØ 4,14 LebenSumme: 87 Leben
30 Karten15 Schamane-Karten50,00% klassenspezifische Karten
Kosten3.860
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
5 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
6 Karten
6
4 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

30 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hi, ich wollt euch hier mal ein etwas anderen Schamanen präsentieren:

Zur Spielweise: Gegnerische Diener ausschalten, wenn möglich, und dir die Gegner mithifle von Spottdienern vom Leib zu halten, um Boardcontroll zu behalten. Dafür ist der Zombiefraß, Totemgolem und Geisterhafter Krabbler zuständig. Ab dem Mid- bis Lategame kommen dann die 5-Mana-Diener, wie Loatheb, Schlickspucker und Spektraler Ritter zum Einsatz.

Erdschock und Verhexung benutzen um gefährliche Legendary’s usw. zu kontrollieren.

Geist der Ahnen ist einfach nützlich, kann aber auch jederzeit ausgetauscht werden.

 

Und natürlich ist es immer optimal wenn Feugen und Stalagg Thaddius herbeirufen. 😉

Mulligan: Zombiefraß auf jeden Fall versuchen in der ersten Runde zu spielen.

Update(TGT): Mit der neuen Erweiterung kommen auch in dieses Deck einige Veränderungen: Die beiden Echoschlämme habe ich gegen 2x Totemgolem getauscht und den Naxxramasschemen und Rastloser Abenteurer gegen 2x Totemiker der Tuskarr getauscht. Der Totemiker der Tuskarr gibt einfach mehr Boardcontroll und der Totemgolem ist einfach stark. Wer will kann auch mit Recke von Donnerfels spielen. Ich hab den nur einfach nicht.

Update: Imperator Thaurissan gegen Sylvanas Windläufer, Windzorn gegen Gewittersturm, Verteidiger von Argus gegen Bemannter Schredder.

Dieses Deck mag zwar kein Profideck dein, aber wenn man Naxxramas ist es preiswert und kann auf den unteren Rängen mit vielen anderen Decks mithalten.


30 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Controll Schamane feat. Thaddius"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@entryx Ja, stimmt leider. Ich werde in nächster Zeit das Deck nochmal generalüberholen müssen.

Ich habe das Deck getestet…. Ab Rang 19 ist bei mir Schluss. Das Deck ist leider zu sehr vom Mulligen und vom Carddraw abhängig. Man hat nicht auf alles eine Antwort. Gerade gegen Handlocks oder diverse Aggrodecks kommt man nicht an.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,8%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
49,1%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: