Control Warrior – Eure Meinung?

Autor:CrystalEUW 9 7D+14
Aufrufe: 4.938
Stimmen:+5
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:09.05.2017 um 05:59 Uhr.
Aktualisiert:11.05.2017 um 23:50 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 2,38 ManaMaximal 5Mana
3x WaffenØ 4,33 ManaMaximal 7Mana
19x DienerØ 5,05 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,16 AngriffSumme: 60 Angriff
LebenØ 5,05 LebenSumme: 96 Leben
30 Karten19 Krieger-Karten63,33% klassenspezifische Karten
Kosten11.520
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch7
Karten
23,33% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
6 Karten
3
8 Karten
4
2 Karten
5
4 Karten
6
1 Karten
7
2 Karten
8
3 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Ziel des Decks ist es, nicht die Kontrolle zu verlieren und im späteren Spielverlauf mit großen Dienern zu dominieren, oder schnell finishen zu können. Mit dem richtigen Setup, z.B Alexstrasza + Gorehowl, Grommash Höllschrei

Das Deck beinhaltet viel Removal. Da es mir so vorkommt, als würden gerade sehr viele Taunts gespielt werden, habe ich The Black Knight dazu geholt. Wenn man damit beispielsweise ein Tirion vom Feld nehmen kann, hat man sehr viel Tempo gewonnen. Big Game Hunter werde ich in Zukunft noch durch Cairne Bluthuf ersetzen.

Aber in den meisten Fällen hat mir BGH schon sehr oft geholfen!


5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Control Warrior – Eure Meinung?"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Grimstreet informant raus und dafür die Rüstungsschmiedin rein

Danke für eure Anmerkungen! Ich habe die Sonnenläuferin jetzt durch The Black Knight und Soggoth der Glitschige ersetzt, um im späteren Spielverlauf nochmal mehr Druck zu haben. An ein C’Thun Deck habe ich auch schon gedacht, vielleicht werde ich es noch umgestalten. 🙂

Bei den Fischen schlafen ist wirklich eine gute Ergänzung für das Deck und würde nochmal mehr Kontrolle + einen safen Boardclear mitbringen. Ich denke, ich werde einen Zuchtmeister dafür austauschen! Danke nochmal!

Die liste sieht soweit ganz gut aus. Schön Classic Control. I like it 😎 eventuell könntest du ja noch schauen ob du ein wenig auf C’Thun Control warri umbaust. Vorteile hier wären natürlich der dicke armor Stack von ancient shield bearer, sowie der gute burst / Board clear eines C’Thun.
Aber das ist wohl geschmackssache.

Hey Crystal, das Deck schaut soweit ganz gut aus. Ich würde mir aber nochmal Gedanken machen, ob du nicht “ Bei den Fischen schlafen“ und „Wirbelwind“ mit ins Deck nimmst. „Urzeitlicher Drache“ oder „Wirbelwind“ + „Bei den Fischen schlafen“ sind mächtige Combos. Zudem hast du mit „Wirbelwind“ eine weitere günstige Alternative zum Ghul oder Zuchtmeister für Bluthufe oder Grommash.
Grüße

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,5%
Schurke
52,9%
Druide
52,5%
Dämonenjäger
51,5%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: