**Control Warrior**(LOE)

**Control Warrior**(LOE)

Steh auf, damit ich dich wieder niederschlagen kann!

Autor:Pyroka 53 28D+807 T3
Aufrufe: 13.921
Stimmen:+31
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:03.11.2015 um 02:17 Uhr.
Aktualisiert:09.02.2016 um 13:22 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

31 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 2,75 ManaMaximal 5Mana
4x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 4Mana
18x DienerØ 5,11 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,72 AngriffSumme: 67 Angriff
LebenØ 5,17 LebenSumme: 93 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten10.520
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
8 Karten
4
3 Karten
5
5 Karten
6
4 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

31 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "**Control Warrior**(LOE)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hey Tigurius
Ich finde den Insabiler Ghul echt sehr stark gegen aggro decks (fast ein muss^^)

Großwildjäger ist halt eigentlich sichher brauchbar, wegen Dr. Boom aber ja warri hat ja auch noch Hinrichten und Schildschlag, dass man aber manchmal schon früher raus hauen muss.

Harrison Jones ist zur zeit einfach echt top, jedes 3 deck ist secretpala und somit kannst du mindesten 4 Karten ziehen aber auch gegen andere Warris usw. sehr stark.

Sylvanas Windläufer ist ein tick besser wie Ragnaros der Feuerfürst, aber ich hab einfach mit ihm mehr erfolg, Sylvanas Windläufer kann man auch super mit Scharmützel kombinieren. Aber stimmt ich setzte sie noch aus die liste der Alternative Karten.

Danke für dein feedback 😉

Hey Pyroka ^^

Ich find das Deck ganz nice spiel es mit 4 kleinen änderung ^^ und zwar spiel ich:

+1Sylvanas Windläufer -1 Ragnaros der Feuerfürst
+1Schildblock -1 Insabiler Ghul
+2 Fieser Zuchtmeister -1 Großwildjäger -1 Harrison Jones

was jetzt aber nicht heist das meine variante besser ist ^^ kannst mir ja auch deine meinung dazu sagen was du von meinem änderungen hälst viel leicht probiere ich deins den auch mal aus ^^obwohl Harrison Jones hab ich noch nicht^^

MfG Tigurius

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks