Control Mage – Deck aus Meta-Report

Control Mage – Deck aus Meta-Report

Control Mage
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 163D+2028
Aufrufe: 245.121
Stimmen:+44
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:03.11.2016 um 11:54 Uhr.
Aktualisiert:09.01.2019 um 15:51 Uhr.
44 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 5,60 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
19x DienerØ 4,16 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,84 AngriffSumme: 54 Angriff
LebenØ 3,42 LebenSumme: 65 Leben
30 Karten20
-Karten
66,67% klassenspezifische Karten
Kosten15.800
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich5
Karten
16,67% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch10
Karten
33,33% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
1 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
5 Karten
6
5 Karten
7
3 Karten
8
2 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

44 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Control Mage – Deck aus Meta-Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

bin vor paar Tage vom Quest zum Control Mage gewechselt.
Rasanter Aufstieg von Rang 12 bis Rang 5. Meine persönliche Bestleistung. 🙂
Ich bin erstaunt wie schnell es ging und wie wenig Probleme mir teilweise die Decks machen.
Und das obwohl ich nicht der beste Spieler bin. 🙂
Habe allerdings von Anfang an diese Karten ausgetauscht:
-1x Vulkanischer Trank
-1x Kurierin der Kabale
+1x Gefräßiger Schlamm
+1x Pyros

meine mit Erzmagier Antonidas 😉

nee… Thalnos is gut weil er nen Azurblauer Drache in klein ist. Spelldmg + Draw.

dann doch lieber was vom Secret einsetzen. Zusätzliches Geheimniss, Brabbelndes Buch, oder ähnliches.

Erzmagier spielt man hier nicht, weil die möglichst dicken Zauber die man auch für Medivh dabei hat mit möglichst viele kleine Zauber (=mehr Feuerbälle) kollidiert.

Dann doch lieber einfach nen Secret Mage spielen. Alex ist nicht ohne deutlichen Verlust zu ersetzen.

Für Alex kannst du höchsten Antonidas reinhauen

@MelSin21 Thalnos kannst du zur not mit nem Beutehamsterer austauschen Alex hab ich selber noch nichts passendes gefunden ist einfach unglaublich stark

Kennt jemand einen Ersatz für Blutmagier Thalnos und Alextrasza?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 9 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks