cheap-gonk-druid

Autor:Patamon 5 2D+46
Aufrufe: 14.754
Stimmen:+35
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:15.01.2019 um 18:50 Uhr.
Aktualisiert:27.04.2019 um 03:57 Uhr.
35 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Sprungangriff x2
Anregen x2
Mondfeuer x2
Biologieprojekt x2
Klaue x2
Kristalline Macht x2
Unbändigkeit x1
Traumpfad-Wächterinnen x1
Zorn x2
Wildes Heulen x2
Wildwuchs x1
Prankenhieb x1
Psychedelische Melone x1
Gesichtsloser Manipulator x1
Pflege x2
Goblinauktionator x2
Glibbersprüher x1
Gonk der Raptor x1
Traumblütenfloristin x2
23x ZauberØ 1,83 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
7x DienerØ 6,43 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,86 AngriffSumme: 27 Angriff
LebenØ 4,57 LebenSumme: 32 Leben
30 Karten27 Druide-Karten90,00% klassenspezifische Karten
Kosten4.240
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich11
Karten
36,67% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
4 Karten
1
7 Karten
2
3 Karten
3
3 Karten
4
2 Karten
5
1 Karten
6
4 Karten
7
4 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

35 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo, ich habe dieses deck nur entwickelt weil ich nicht besonders viel Arkanstaub habe, also muss ich zugeben, dass es bessere Gonk-Decks gibt es ist aber gut genug um einpaar games auf den etwas niedrigeren Rängen zu gewinnen.

um mit diesem Deck zu gewinnen muss man es schaffen mit den Traumblütenfloristinnen die Kosten von Gonk und dem Glibbersprüher,Gonk und dem Gesichtslosen Manipulator oder dem Glibbersprüher und dem Gesichtslosen Manipulator zu verringern.

Ihr müsst aber mit den Traumblütenfloristinnen aufpassen weil diese sich gegenseitig oder den Glibbersprüher der bereits 1 kostet treffen könnten.

Ihr müsst die traumblütenfloristinnen nicht beschützen weil ihr sowieso nur einmal pro Traumblütenfloristin ihren Effekt braucht wenn ihr es richtig anstellt.

Wenn ihr dann irgendwann die Kombo auf der Hand habt spielt ihr einfach Gonk aus kopiert ihn mit dem Gesichtslosen Manipulator holt euch noch zwei mit dem Glibbersprüher, generiert dann so viel Angriff wie möglich und vernichtet dann mit eurem Helden einpaar Diener sodass ihr den Gegner besiegen könnt.

Ansonsten habe ich einpaar Karten zum Ziehen und einpaar für die Verteidigung eingebaut.

Wenn ihr es euch leisten könnt, könnt ihr auch noch Karten wie: Jepetto Spaßbrumm rein packen anstatt der zweiten Traumblütenfloristin.


35 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "cheap-gonk-druid"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Druide
52,2%
Magier
51,6%
Paladin
50,8%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: