Burst/Controldeck

Autor:MageDelux 74 4D+2
Aufrufe: 5.602
Stimmen:+2
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:02.03.2014 um 14:58 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 2,36 ManaMaximal 4Mana
2x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 5Mana
14x DienerØ 4,21 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,36 AngriffSumme: 47 Angriff
LebenØ 4,14 LebenSumme: 58 Leben
30 Karten20
-Karten
66,67% klassenspezifische Karten
Kosten7.880
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
7 Karten
3
8 Karten
4
5 Karten
5
2 Karten
6
3 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Burst/Controldeck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

ich finde dein deck echt klasse mein schamie habe ich auch drin

Schonmal Danke fürs Feedback. Der Schwarze Ritter ist extra drin um ggf. zum finishen nen Spott ausm Weg zu räumen ohne nen anderen Zauber oder nen Diener dafür verschwenden zu müssen…Gerade bei der vielzahl an Druiden aktuell im Meta und auch gegen andere Klasse die bei 6-8 mana mit den dicken Spotts kommen ist Der Schwarze Ritter bei dem Deck echt super.Cairne Bluthuf würde ich dann eher für einen Eiswindyeti oder ein Feuerelementar austauschen wenn ich den hätte..Hatte aber noch ne Idee für ne ziemlich heftige OTK-Combo. Man nehme 2 Feuerelementare+ je 1 mal Windzorn + je 1 mal Waffe des Felsbeißer = 36 Schaden. Aber ein 2tes mal Windzorn möchte ich ungerne ins Decknehmen. Finde das so wie es jetzt ist relativ stimmig, aber gibt bestimmt noch Verbesserungsansetze.
Der Schicksalshammer in Kombi mit 2 mal Waffe des Felsbeißer ist auch nett um 16 Schaden auszuteilen.

Dein Deck ist geil so eins von schamie hatte ich schon mal gegen mich

Schwarzer Ritter raus, Bloodhuf rein, werden zu wenig Diener mit Spott gespielt finde ich, als dass sich Der Schwarze Ritter lohnen würde.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks