Buff´s and Murloc´s

Ritter des Frostthrons Gruppenbild
Autor:Zweihorn 77 4 14D+109
Aufrufe: 4.414
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:07.11.2017 um 21:51 Uhr.
2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 3,67 ManaMaximal 6Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
22x DienerØ 3,23 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,77 AngriffSumme: 61 Angriff
LebenØ 3,00 LebenSumme: 66 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten6.800
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
8 Karten
2
1 Karten
3
8 Karten
4
5 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Buff´s and Murloc´s"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ja gegen Aggro bleibt eigentlich nur selber versuchen viele Diener mit Spott zu spielen…allerdings ist das na klar auch etwas abhängig vom Crad – Draw. Man kann aber auch nochmal sehen ein zwei Diener mit AOE Schaden einzubauen Corrupted Seer fällt mir dazu z.b ein. Oder die Karte vom Pala die bei allen Gegner zwei Schaden macht.
Versuche immer drauf zu achten die Diener gebufft raus zustellen (wenn es geht…;-))!

Dieses Deck macht wirklich viel Spaß, weil es viele Möglichkeiten gibt zu gewinnen mann kann auch selber aggressive spielen..wenn es passt 😉

Habe das Deck mal ausprobiert. Und ich muss sagen, es macht echt Spaß! Habe jetzt noch nicht gegen Meta Decks gespielt aber es erscheint mir bis dort ganz solide. Problem bekommt man aber gegen Tempo Decks.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks