Quick-Priest

Hearthstone Arena Artwork
Autor:EvilNation 1 1D
Aufrufe: 2.994
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:12.03.2017 um 21:54 Uhr.
Aktualisiert:11.06.2017 um 22:15 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 2,89 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
21x DienerØ 2,48 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 1,90 AngriffSumme: 40 Angriff
LebenØ 3,33 LebenSumme: 70 Leben
30 Karten20 Priester-Karten66,67% klassenspezifische Karten
Kosten2.660
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
11 Karten
2
5 Karten
3
2 Karten
4
6 Karten
5
2 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Willkommen beim Buff – Priesterguide!

Dieses Deck enthält meiner Meinung nach extreme Formen der Kombinationen der einzelnen Karten.

Da ich um ehrlich zu sein noch recht grün hinter den Ohren bin was Heartstone angeht, habe ich es mir dennoch erlaubt ein Deck + Guide zu erstellen. Ich erhoffe mir von der HS-Community zahlreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge. Denn es gibt bestimmt noch ein paar Karten, die ich nicht auf dem Schirm habe.

Das Deck ist nicht allzu teuer und es ist ziemlich simpel zu spielen. Dank der Synergien der Karten sind zahlreiche Möglichkeiten für das early – mid – lategame möglich. Gerade am Anfang habt ihr immer Karten auf der Hand, die euch weiter helfen. Da die Karten ziemlich „billig“ sind, könnt ihr direkt am Anfang euer Deck mit sehr vielen Dienern füllen, die sich gegenseitig Stärken.

 

Am Anfang des Spiel solltet ihr auf gute Buffs setzen.

Z.Bsp.: Einen Spot + 1Klerikerin von Nordhain + 1Machtwort: Schild

Weitere Möglichkeit wäre: Spot + Junge Priesterin + 1Machtwort: Schild

Danach sollten weitere Buffs wie Meisterschwertschmied kommen, um deine Diener zu Stärken. Alles, was in den nächsten Runden an Dienern kommt, sollte für den geübten Spieler selbst erklärend sein.

Lichtbrut + Kabalenkrallenpriester oder Lichtwächterin + Kabalenkrallenpriester

Im Prinzip verstärkt eine Karte die Andere.

Ich freue mich über Anregungen und Verbesserungen!

Danke für das Lesen dieses Guides!


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
56,1%
Magier
55,6%
Schamane
51,3%
Paladin
50,2%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: