Boom Mage

Magier-Held Medivh
Autor:Dekton 1 11D+80
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+3
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.08.2018 um 13:52 Uhr.
Aktualisiert:08.08.2018 um 16:37 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

19x ZauberØ 2,26 ManaMaximal 4Mana
1x WaffenØ 6,00 ManaMaximal 6Mana
10x DienerØ 2,50 ManaMaximal 4Mana
AngriffØ 1,90 AngriffSumme: 19 Angriff
LebenØ 2,70 LebenSumme: 27 Leben
30 Karten27 Magier-Karten90,00% klassenspezifische Karten
Kosten6.800
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
15 Karten
3
6 Karten
4
4 Karten
5
0 Karten
6
1 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hi

Spielweise

Das Prinzip ist sehr Simpel. Durch Zauberschaden oft und schnell Schaden verursachen. Das Deck ist sehr Aggressiv und konnte oft Spiele in kurzer Zeit für mich entscheiden. Falls man ins Lategame kommt, wird es schwer das Match noch zu gewinnen.

Karten

Arkane Geschosse: DMG und Feldclear

Blitzdings: Feldclear

Manawyrm: Starkes Early DMG Minion. Ist sehr stark da man viele Zauber mit geringen Kosten im Deck hat.

Arkane ExplosionFeldclear

Flammengeysir: DMG und gibt ein 1/2 Elementar auf die Hand. Ist gut um das Restmana zu gebrauchen und ist ein Diener mehr im Deck. Optimal um Diener des Gegner zu töten oder ihm Schaden zuzufügen.

Frostblitz: Sehr stark gegen Klassen die mit Waffen spielen. Ist eine gute Antwort für Trades und um Zeit zu schinden um ein Diener zu schützen oder Walls zu brechen.

Glyphe der UrzeitSeit Spontan. Enteckt einen Zauber um aus bestimmten Situationen raus zu kommen oder um eure Schaden zu erhöhen.

Blutmagier Thallnos: +1 Zauberschaden ist Wichtig um schnell Schaden zu verursachen. Opfert ihn nicht nur um eine Karte zu Ziehen, das ist die Aufgabe des Gegners. er wird ihn früher oder später töten müssen. (Wenn euer Gegner den Zauberschaden unterschätzt hat er bereits verloren)

Galaktischer GesandterEr gibt zwar nur für den Nächsten Zauber +2 Zauberschaden, hat jedoch oft meine Spiele beendet oder den Gegner in eine schlimmen Lage gebracht. Sehr schöner Überraschungsmoment. Beste Kombination mit Unerwartetes Ergebnis.

Zauberwandler: Spielt in in seiner Menschengestalt 1/4 wenn ihr gegen Klassen spielt die ihn schnell töten könnten. Z.B. Jäger, Druid, Schurke, Krieger…

In seiner Wohlgestalt ist er sehr effektiv gegen den Paladin. wenn Ihr eus sicher seit das er überlebt das kann er mit euren Zaubern viel Schaden anrichten.

Arkaneinteligenz: Zieht Karten, das schlimmste für einen Magier ist es keine Zauber mehr auf der Hand zu haben.

Funkensturm: Mit Zauberschaden jagt Ihr alles in die Luft ^^. Je nach Gegner werdet Ihr oft die Situation haben das euer Feind keine Diener mehr kontrolliert. In diesem Fall macht Ihr ihm für 3 Mana 5 Schaden, mindestens, mit Zauberschaden könnt Ihr zuschauen wie die Lebenspunkte Verschwinden,

Sternenschauerin LunaSehr gute Draw-Engine.

FeuerballHmm da gibt es wohl nichts zu sagen. 4 Mana = 6 Schaden (mindestens)

Unerwartetes ErgebnisLohnt sich nur wenn man genügend Zauberschaden auf dem Feld hat. Eine Starke Karte die jedoch nur 1x im Deck ist, der Grund dafür. wenn man sie 2 mal auf der Hand hat und keinen Zauberschaden hat man 2 Plätze auf der Hand besetzt. (Mann könnte stattdessen mehr schaden verursachen)

Kosmische Anomalie: +2 Zauberschaden = Autsch

AlunethBeschleunigt das Spiel extrem für euch. Die beste Draw-Engine für den Magier. Aber Achtung das Ihr euch nicht selbst tötet, durch zuviel Karten ziehen. Das Ihr Karten verbrennt ist fast unmöglich da eure Karten so geringe Kosten haben.

 

Matchups

Das Deck und die Matchups werde ich mit der Zeit anpassen da sich im Augenblick alle Decks so oft ändern dass es nicht leicht ist eine Detaillierte Beschreibung zu erstellen. 

Paladin

Meiner Meinung nach ist es gegen den Paladin das einfachste Spiel überhaupt.  Mit Arkane Geschosse, Funkensturm und Arkane Explosion räumt man das Feld mit wenig Mana auf. Dabei kommt noch die Heldenfähigkeit um den Schaden zu Optimieren.

Ein Paladin ohne ein Board kann nichts gegen euch ausrichten.

Jäger

Secret Hunter: Ist kein grosses Problem solange man nicht mit den Zauberschaden Diener in seinen Fallen tapt. Magier hat mehr Schaden im Ärmel als der Jäger.

Todesröcheln Jäger: Kann ein Problem werde da viele Zauber per Zufall die Ziele bestimmen. Somit hilft man Ihm seine Effekte zu triggern. Eine Gute Lösung ist es wenn man die Todesröcheln-Diener schnell töted damit der Jäger Karten in der Hand hält die er nicht gebrauchen kann. z.B. Todstellen usw..

Weitere Matchups folgen im Verlauf dieser Woche

Viel Spass mit dem Boom Mage

„Nichts kann mich aufhalten, Garnichts!“ Zitat von Medivh


3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
56,6%
Magier
55,6%
Schamane
51,6%
Paladin
51,3%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: