Büchersüchtig (Non Pure Paladin)

Hearthstone - Uther Lichtbringer Artwork

Was ich nicht will, dass man mir tu´
das füg´ ich vorher andern zu

Autor:FenrisU 1D+36
Aufrufe: 1.907
Stimmen:+36
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:21.06.2020 um 00:00 Uhr.
36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 3,69 ManaMaximal 9Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
15x DienerØ 3,73 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,80 AngriffSumme: 42 Angriff
LebenØ 4,27 LebenSumme: 64 Leben
30 Karten24 Paladin-Karten80,00% klassenspezifische Karten
Kosten6.280
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
9 Karten
3
4 Karten
4
2 Karten
5
7 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Als Wiedereinsteiger (die letzte Erweiterung war „Der Schwarzfels“)  in das Spiel und nachdem ich mich erst einmal mit allen Neuerungen (hat sich vieles verändert, wie ich feststellen musste) vertraut gemacht habe, wurde zuerst ein Blick auf meine Lieblingsklassen geworfen und natürlich auch die für mich quasi brandneue der Dämonenjäger.

Da die meisten Decks, wenn man nicht gerade komplett mit Budget starten will, nach dieser Zeit sehr teuer sind um die nötigen Karten zu craften, bin ich bei meinem Paladin hängen geblieben.

Nach dem Motto „Reduce to the Max.“ habe ich mir die Karten gecraftet die gefehlt haben und bin natürlich ein Stück weit „Back to the Roots“ um die fehlenden Plätze sinnvoll zu ergänzen.

Manasüchtige hat sich als Karte der ersten Stunden auch hier bis dato bezahlt gemacht und jeder Gegner der diese Karte im Early- aber auch im Midgame liegen lässt oder unterschätzt, war bis dato wohl ziemlich überrascht. Meist hat es bisher immer die Zunft der Priesterschaft getroffen, die sich Random nicht mehr zu helfen wussten. (kommt die Süchtige auf 4 Angriff, bekommt man sehr häufig noch einen Freilauf in den nächsten Zug). Bis dato bin ich also sehr positiv überzeugt das die Karte seinen Zweck in diesem Deck voll erfüllt.

Unfassbarer Schuft konnte ich mir noch leisten und fand ich erst einmal interessant zum ausprobieren.
Passt aber, wie ich mittlerweile feststellen muss, auch sehr gut ins Deck.

Bis ins Detail gehe ich nicht, da ich mir denke, das die mittlerweile alten Hasen die Mechaniken wohl besser kennen als ich und vielleicht sogar noch den einen oder anderen Tipp für einen Backcomer haben 😉

Aktuell konnte ich mich mit diesem Deck von quasi 0 auf Gold (aktuell 3) spielen, ohne größere Probleme. (bin allerdings nur Gelegenheitsspieler und zocke nicht jeden Tag)
Ob dieses Deck auch das Zeug für ein Legend-Deck hat, wird sich noch zeigen 😉

Freue mich wieder auf die aktive Community und Feedback ist natürlich gerne erwünscht.

greetz
Fenris


36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Büchersüchtig (Non Pure Paladin)"

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,0%
Magier
52,8%
Paladin
52,0%
Druide
50,2%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: