BomberWock

BoomBoomBoom!!!

Autor:ProfChaos 58 2D+74
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:10.04.2019 um 14:18 Uhr.
Aktualisiert:10.04.2019 um 15:05 Uhr.

Dieses Deck wurde vom Autor archiviert und wird nicht mehr gepflegt.


9x ZauberØ 3,56 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
20x DienerØ 4,55 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,35 AngriffSumme: 67 Angriff
LebenØ 4,05 LebenSumme: 81 Leben
30 Karten15 Schamane-Karten50,00% klassenspezifische Karten
Kosten19.160
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich4
Karten
13,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär10
Karten
33,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
0 Karten
2
6 Karten
3
5 Karten
4
7 Karten
5
6 Karten
6
1 Karten
7
1 Karten
8
3 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige


Servus!!

An dem BomberWock habe ich mich schon nach dem saranite Nerf probiert, allerdings mit wenig Erfolg! Mit der neuen Expansion dachte ich mir, vllt klappts ja jetzt! Siehe da ist echt Spaßig den Gegner mit vielen kleinen Bomben platt zu machen!

Ich weiß es ist noch früh, aber ich habe Hoffnung für das Deck:)!! Gegen Aggro ist es ganz gut , wird manchmal knapp aber es gibt clear und Heal…kann man ja gegebenenfalls noch nachbessern falls die Meta aggresiver wird!

Die für mich größte Überraschung war, dass ich die beiden Spiele gegen Bombwarrior gewonnen habe! Zum richtigen Zeitpunkt Heilen ist hierbei sehr wichtig und natürlich darf man nicht 5 bis6 Bomben auf einmal ziehen! Habe beide Spiele mit noch 2 bzw 3 Karten im Deck gewonnen! Wichtig um mit Schudder zu gewinnen ist, dass er erst zum Schluss gespielt wird,also so dass er mind 4 oder 5 bomben auf feld haut ,er selber hat durch undertakah 6 Schaden! Somit ist die Rechnung im besten Fall (ohne sich battlecry minions kopiert zu haben) :

6Bomben auf dem Board  = 12

3Bomben in Schudder       = 6

4mal 3 schaden                  =  12

ergibt also genau 30 Schaden!!

Gegen Aggro oder Decks ohne viel Heilung und Rüstung kann man Shudder teilweise schon recht früh ziehen!

Es gibt unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten mit den Karten! Sind sehr variabel einsetzbar, ich zähle die hier jetzt mal nicht auf, aber wenn ihr das Deck testen solltet, dann wird es euch schnell auffallen :)!

Dann mal viel Spaß damit!

Edit 1 : Murloc Shamane ist ein ganz schlechtes Match XD, wenn der weiterhin so oft gespielt wird muss Hungry Crab und/oder Mind Control Tech rein! Unglaublich der Underbelly Angler, und die haben ihn auch alle immer gleich am Start und bekommen ihn dann immer wieder^^ eine brutal gute und total nervige Karte(könnte schon ein erste Kandidat für nen Nerf sein…AggroDeck mit beinahe endlosem Draw, das geht ja mal garnich^^

 

 


Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Der Autor hat diesen Deck-Guide archiviert und damit in Rente geschickt. Archivierte Deck-Guides können nicht mehr kommentiert werden.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,9%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: