Bolvar Paladin

Autor:Oiskipoiski 1 1D+5
Aufrufe: 3.513
Stimmen:+5
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:19.10.2015 um 12:46 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 3,44 ManaMaximal 6Mana
2x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 4Mana
19x DienerØ 3,89 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,95 AngriffSumme: 56 Angriff
LebenØ 3,74 LebenSumme: 71 Leben
30 Karten16 Paladin-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten8.600
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
5 Karten
3
7 Karten
4
8 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Dieses Deck habe ich zu Ehren eines der größten Helden in der Geschichte von Warcraft erstellt, nämlich Bolvar Fordragon, dem es fast gelang, den Lichkönig (Arthas) den Garaus zu machen und der im Anschluss an seinen Tod die Geißel stoppte.

Obwohl Bolvar eine wichtige Rolle in diesem Deck spielt, spiele ich ihn bei weitem nur selten aus, da die anderen Bedrohungen oft schon reichen um den Gegner zu besiegen, oder zur Aufgabe zu bringen.

 

Ziel ist eine frühe Boardüberlegenheit zu haben und den Gegner in die Defensive zu drängen um dann die richtig starken Minions (auch dank der Buffs Rächer und dem Siegel des Champions) in Szene zu setzen.

 

Gute Starthandkarten: Bolvar Fordragon, Messerjongleur, Ruf zu den Waffen, Zombiefraß, Akolyth des Schmerzes oder auch ein Nerv-o-Tron(besonders gegen so Gegner wie Zoo-Lock oder Face-Hunter)

 

Kombinationen:

Gleichheit + Weihe,

Betretet das Kolosseum wenn Bolvar Fordragon auf dem Board steht oder als vorsorgende Maßnahme für einen starken Bolvar Fordragon

Messerjongleur + Ruf zu den Waffen

Ruf zu den Waffen + Rächer

 

Und nun viel Spaß beim ausprobieren!


5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Bolvar Paladin"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hallo Bennsch,
erst mal toll, dass es dir gefällt =) und ja da hab ich auch schon überlegt, was ich statt dessen ins Deck nehme und ein zweiter Zahnradhammer hört sich nach einer guten Idee an, nur habe ich etwas sorge, dass mir 3 4-Mana Minions vllt nicht ausreichen, von daher fiel mir grad noch eine ähnliche Karte ein für 3 mana, nämlich die Wichtelmeisterin als weitere Option und dem Vorteil, dass die Minions dann automatisch und ohne benötigten Zauber kommen.

Also mir macht das Deck bis jetzt wirklich sehr viel Spaß!
Nur frage ich mich ob die Violette Ausbilderin in diesem Deck wirklich sinnvoll ist?
Ich fände zum Beispiel einen zweiten Zahnradhammer sehr praktisch.
Was meinst du dazu?
Grüße!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,4%
Druide
52,2%
Schurke
51,2%
Paladin
50,7%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: