*Todesröcheln*

Hearthstone Arena Artwork
Autor:Pyroka 21 28D+763 T3
Aufrufe: 45.252
Stimmen:+43
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:28.08.2015 um 00:18 Uhr.
Aktualisiert:31.08.2017 um 08:57 Uhr.
43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 2,40 ManaMaximal 3Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
19x DienerØ 4,42 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,26 AngriffSumme: 62 Angriff
LebenØ 3,84 LebenSumme: 73 Leben
30 Karten20
-Karten
66,67% klassenspezifische Karten
Kosten11.540
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich11
Karten
36,67% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
2 Karten
3
12 Karten
4
7 Karten
5
0 Karten
6
3 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "*Todesröcheln*"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hallo @Erastor,
wer ein Deck will wo man schnell im Rang nach oben kommt nichts Kostet spielt man das Piraten deck oder reine Meta Decks die aber schnell langweilig sind weil jeder diese decks spielt.

Hallo @Erastor,
also ich spiele das spiel nicht nur um im rang nach oben zu kommen,da das einem nichts bringt.
Einmal bis Rang 5 im monat reicht, das viel wichtigere ist das es spaß macht. und das macht dieses Deck.

Warum macht man ein so teures Deck für einen Bereich von 18-10, die Leute in diesem Rangbereich sind etwa zu schlecht um Aufzusteigen oder haben einfach nicht die nötigen Karten, in beiden Fällen würde ihnen dieses Deck also genau null bringen… O.o

@ storagedt Reno Jackson ist hier zwar in bisschen eingeschränkt aber sein Effekt kann ausgelöst werden es zählen nur die Karten die noch im Stapel sind um ihn gut zu nutzen ist ein gutes Gedächtnis und Taktik vonnöten allerdings stimmt es schon einmal nicht aufgepasst und das war es mit dem Sieg

Reno Jackson ist hier unnütz .. du hast mehere karten doppelt im deck womit der effekt von Reno verloren ist

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen