Bloodrain-Rogue

Autor:RoarOfXmagic 3 3D
Aufrufe: 6.292
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:06.05.2017 um 00:40 Uhr.
Aktualisiert:20.05.2017 um 13:44 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 3,44 ManaMaximal 7Mana
3x WaffenØ 4,33 ManaMaximal 5Mana
18x DienerØ 3,33 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,72 AngriffSumme: 49 Angriff
LebenØ 2,56 LebenSumme: 46 Leben
30 Karten16 Schurke-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten4.580
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
3 Karten
4
5 Karten
5
6 Karten
6
3 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

So, also, das Deck hat natürlich große Heimvorteile sobald man es in Gang bringt muss man damit umgehen als wäre Verwüstung immer besser als Nachsicht. Weil das Deck hat genug gute Hände die es bereit hält!

Man muss sich in erster Linie darauf konzentrieren anfangs alles über 4 Mana loszuwerden. Die zieht ihr dann noch früh genug. Das wichtigste im Deck sind die Vergiftungskarten, wenn man sie „immer“ im richtigen Moment einsetzt also nur nicht zu früh die Waffe vergiften, schließlich hat man den Obsidiansplitter.

(Aber wenn es mal zwei Runden dauert und es zwei Diener zu viel sind, ist Waffe vergiften die beste alternative)

Außerdem solltet ihr mit 5 legendären Dienern genug Diener haben die hohe Angriffskraft besitzen, was noch dazu kommt.

Gute Combo’s

Arkananomalie + Münze + Arkananomalie

Koboldgeomant+Klingenblüte+Waffe

Ich will nur das ihr Spaß mit diesem Deck habt, wem es nicht gefällt. Macht n Kommentar rein. Wer liked, kann das ebenfalls gerne tun.

Es lässt alles zu weil die Effekte dreimal laufen außer Heilung. Doch dafür gibt es den Piratengauner und die Lotusagenten.

3x wehrt doch am besten bekanntermaßen.

Deshalb auch die „Synergie“ einer 3 maligen Effektgleichheit. So gut es eben für mich nunmal ging =)


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Bloodrain-Rogue"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hast du das Deck überhaupt ausprobiert?
Ich hab nochmal was geändert. Erklär mir aber auch wieso keine Synergie zwischen Karten im Deck die es 1x und 2x mal gib bestehen soll. Die Synergie darin liegt auch eher bei mir was das betrifft bei den Effekten und nicht nur den doppelten Karten. Drück dich bitte deutlicher aus. Achja. Seher des so und so ist dann doch wieder nix. Ich glaub ich werd einfach das nächste Deck das dann nicht pur rng? ist auf youtube vorstellen.

Gibts nen Grund, warum du so viele Karten nur einmal spielst? Du solltest dich auf weniger Karten konzentrieren, die gut synergieren und die du dafür eher ziehst. So ist das pur rng ob du Karten ziehst, die gut zusammen gehen…

Ist nur ein Tag. Ich mein, es soll niemandes Blut regnen :‘) und Danke fürs Kompliment.
Hab eben was verändert, in den letzten 2 Duellen bei denen mir was auffiel hat mir der Time-Geheimnis-Mage mit Eisblock die Tour vermasselt. Der Seher hätte das noch retten können. Weil der Geheimniszehrer einfach nicht in das Deck passt so wie der Apotheker ist der Seher besser^^ und dann war da der Geheimniszehrer fehl am Platz weil er ja 4 Mana kos nur auf 3 Klassen Auswirkung hat und ich lp brauchte.

wessen Blut regnet eigentlich, wenn man das deck spielt ?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,4%
Druide
52,2%
Schurke
51,2%
Paladin
50,7%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: