Bigzwiebels Legend Secret-Hunter

Bigzwiebels Legend Secret-Hunter

Erwarte das Unwerwartete !

Autor:Bigzwiebel 2 2D+10
Aufrufe: 3.196
Stimmen:+1
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.03.2015 um 15:54 Uhr.
Aktualisiert:09.03.2015 um 07:38 Uhr.
Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

17x ZauberØ 2,35 ManaMaximal 3Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
11x DienerØ 3,36 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,00 AngriffSumme: 33 Angriff
LebenØ 3,27 LebenSumme: 36 Leben
30 Karten23
-Karten
76,67% klassenspezifische Karten
Kosten5.320
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
13 Karten
3
8 Karten
4
1 Karten
5
0 Karten
6
3 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Bigzwiebels Legend Secret-Hunter"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

gibt es das deck auch irgendwo in gut?

@TheReaper
Nicht aufgeben , Übung macht den Meister !

Für Spieler mit deinem Kaliber mag das der Fall sein TheReaper,aber Legend Spieler wie Bigzwiebel können das wohl besser.

Naja das Deck ist sehr schlecht gegen Controll-Decks . Bis Rang 10 ist das Deck OK , aber sonst ist es nicht empfehlenswert .
TheReaper ^^

Huiuiui,das Deck ist wirklich stark und ich bin nach 5 Spielen schon 23 Spiele auf Rang 14-9 gemacht und nur 4 verloren,wirklich gute Arbeit,weiter so.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks