Big SpElement Mage

Es soll Feuer und Asche regnen...

Autor:Phalgast 1.278 119 6D+108
Aufrufe: 7.053
Stimmen:+17
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.01.2018 um 19:51 Uhr.
Aktualisiert:08.02.2018 um 17:01 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

17 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 7,00 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
20x DienerØ 3,85 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,60 AngriffSumme: 52 Angriff
LebenØ 4,20 LebenSumme: 84 Leben
30 Karten17
-Karten
56,67% klassenspezifische Karten
Kosten10.160
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten2
Karten
6,67% seltene Karten
Episch12
Karten
40,00% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
4 Karten
3
2 Karten
4
2 Karten
5
6 Karten
6
2 Karten
7
5 Karten
8
1 Karten
9
2 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

17 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Big SpElement Mage"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hab vorhin mit nem anderen Big Spell Build nur auf die Fresse bekommen, werde nun mal deinen Build antesten 😉
sieht interessant aus, werde aber wohl mit einer kleinen Änderung spielen:
– 1x Pyroblast
+ 1x Firelands Portal

Hallo Phalgast, freut mich das ich dich inspiriert habe ein echt gutes Deck zusammen zu basteln. Werde gleich mal testen!
Zur Zeit spiele ich mit 2 x Deck of Wonders und 2 x Blizzard, da es mir meistens was gutes beschert und Blizzard sehr gut ist um Rüstung zu stacken…hatte eben über 30 Rüstung gegen den Priester aufgebaut und ihn zum Schluss durch Deck of Wonders mit 8 Schaden Ihn gekillt. Was ihn tierisch zum emoten gebracht hat. 🙂 werde allerdings denke ich im ranked deine Deck bevorzugen, da einfach zu viel aggro unterwegs ist. Leider habe ich nur 1 mal Pyroschlag und kein Meteor fehlt mir auch. Wrede mir die demnächst aber craften…bin ja eh Blizzard Fan xD

@ HazamNoe:
Sindragosa hatte ich auch mal drin aber bis man sie sinnvoll ausspielen kann, ist das Game eigentlich eh schon gewonnen, der Gegner ist selten so langsam und man selber hat auch nicht umbedingt so viel Leben, das man für 8 Mana doch lieber ein zwei gute Zauber oder Medivh auspackt. Wie gesagt wenn man eh 50 Leben hat kann man sie spielen, aber es läuft ja nicht immer so.

Cool, dass die Liste gefällt.

@HazamaNoe:
Wir spielen bereits sehr viele highend-Karten, so dass ich glaube Sindragosa ist eher knapp. Am ehesten für nen Big Spell. Da ich Sindragosa nicht besitze, teste das doch für mich 😉

Arkantyrann: Ersetze ihn durch 1 bis 2 Corridor Creeper. Auch wenn Arkantyrann für das Deck gemacht scheint weiss ich nicht, ob nicht auch hier die bessere Karte ist…

Cool, dass die Liste gefällt.

@HazamaNoe:
Wir spielen bereits sehr viele highend-Karten, so dass ich glaube Sindragosa ist eher knapp. Am ehesten für nen Big Spell. Da ich Sindragosa nicht besitze, teste das doch für mich 😉

Arkantyrann: Ersetze ihn durch 1 bis 2 Corridor Creeper. Auch wenn Arkantyrann für das Deck gemacht scheint weiss ich nicht, ob nicht auch hier die bessere Karte ist…

Btw was meinst du zu Sindragosa im Deck? Ist sie zu greedy?

Die Liste ist genial. Ich überlege mir auch einen Arcane Tyrant dafür zu craften und gegebenenfalls einen bis zwei Blizzard raus zu nehmen. Wie du bereits in deinem, sehr detaillierten, Guide erwähntest ist Blizzard ohne Doomsayer eine überteuerte Frostnova. Plated Beetle ist auch eine Überlegung wert. Danke jedenfalls für die Anregung!

Gefällt mir, wird ausprobiert!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks