Battlecry Schamane

Autor:Boomdorn 60 3D+6
Aufrufe: 2.746
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:24.11.2015 um 11:37 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Erdschock x2
Knistern x2
Junger Braumeister x1
Juwelenskarabäus x2
Säurehaltiger Schlamm x1
Elementare Zerstörung x1
Gewittersturm x1
Welle der Heilung x2
Brann Bronzebart x1
Eisenschnabeleule x1
Totemiker der Tuskarr x1
Verhexung x2
Brandwachenzerstörer x1
Mystikerin von Kezan x1
Publikumsliebling x1
Verteidiger von Argus x2
Azurblauer Drache x1
Gesichtsloser Manipulator x1
Großwildjäger x1
Der Nebelrufer x1
Feuerelementar x2
Dr. Bumm x1
Todesschwinge x1
10x ZauberØ 2,60 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
20x DienerØ 4,35 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,80 AngriffSumme: 76 Angriff
LebenØ 3,70 LebenSumme: 74 Leben
30 Karten15 Schamane-Karten50,00% klassenspezifische Karten
Kosten7.380
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
6 Karten
3
7 Karten
4
7 Karten
5
3 Karten
6
3 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Battlecry Shamane hatte ich schon sehr lange mal geplant, aber irgendwie nie so richtig umsetzen können. Mit Brann ist ein schöner Verstärker da und der Publikumsliebling kann zu höchstform auflaufen, auch wenn er nur einmal im Deck ist. Schamanen findet man einfach zu selten.

Es ist noch kein erfolgreiches Ladder Deck, im Moment… beste Platzierung war 12!

Die AOE´s hab ich nur einmal drin, da man über den Juwelenskarabäus sehr gut die wichtigen Karten nachziehen kann,  Qute ist sehr gut, z.B. Welle der Heilung, Verhexung, Gewittersturm oder sogar eine Elementare Zerstörung, viele wichtige Shami Sprüche kosten 3 Mana.

Mit Brann werden alle Battlecry Effekte recht gut. Ausnahme die Eule und das Ooze. Das Elementar schießt 2x auf das gleiche Ziel, Verteidiger von Argus gibt Spott und +2/+2, Der Nebelrufer ist der Hammer, weil alle +2/+2 bekommen. Mit dem Braumeister kann man sehr elegant Diener mehrfach spielen. Brandwachenzerstörer bekommt 2x 1-4 Stärke dazu.

Die Todesschwinge ist am Ende sehr stark, vor allem wenn man noch eine Welle und Scarabäus spielen kann, um zu gucken was der Gegner so im Deck hat.

Das Deck ist nicht das schnellste, kann sich aber gut Heilen und mit den AOE´s kann man gut das Feld leer räumen. Vor allem nach dem Nebelrufer sind die Feuerelementare Elementare Zerstörung fest.

Der Totemiker bring immer wieder gute Überraschungen zu Tage.

Auf Grund der vielen starken, vor allem nach dem Nebelrufer, stört der gegnerische Großwildjäger nicht so.

Ich bin noch am testen und optimieren, aber die 3x Schweigen haben sich sehr häufig gelohnt gerade gegen die Facehunter und andere schnelle Decks. Die Secredins sind so 50/50 am Ende ist häufig Todesschwinge der Winner.

Probierts doch mal aus, Kommentare herzlich willkommen.

Grüße Boom


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: