Basis-Draw Priester Master 1* !Outdated!

Autor:hirnlos 3 1D+45
Aufrufe: 95.598
Stimmen:+45
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:30.10.2013 um 12:25 Uhr.
45 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 3,67 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 3,11 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,56 AngriffSumme: 46 Angriff
LebenØ 3,44 LebenSumme: 62 Leben
30 Karten14
-Karten
46,67% klassenspezifische Karten
Kosten0
um alle Karten herzustellen.
Basis30
Basis-Karten
100,00% Basis-Karten
Gewöhnlich0
Karten
0,00% gewöhnliche Karten
Selten0
Karten
0,00% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
6 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

45 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Basis-Draw Priester Master 1* !Outdated!"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich kann bei den letzten Beiträgen wirklich nur den Kopf schütteln, natürlich ist das Deck jetzt nichtmehr gerade Meta-getreu, aber ihr werdet auch nicht 2015 eine Review zu warcraft 3 sehen und dieses als Scheiss betiteln. Guide wird closed wegen outdate, aber es wird was neues kommen ! Liebe Grüße!

Zumindest ab Lvl 14 +

Mittlerweile ein totales Schrott-Deck – völlig veraltet und nutzlos.

Super Deck. Macht echt Spaß zu spielen und funktioniert in niedrigeren Rängen super. hab jetzt dadurch ne 6er Siegessträhne.

Aber ich hab noch ein Vorschlag für die austauschbaren Karten, falls man sie hat: Man kann den Senji Schildmeister gegen den Schleimspucker austauschen. Er hat die selben Grundwete, kostet nur einen Manakristall mehr und bietet dafür noch einen 1/2 taunt extra.

habs jetzt 1 x gesüielt und es ist echt grandios, genen goldene und epische gespielt… der gegner ist verzweifelt haha, das richtig gutes basic !!!! werd noch bißi rumexperimentieren, aber nur marginal, DANKE ! echtes SpaßDeck !! 🙂

als standard deck erstmal: top.
wer hat kann das Kroko auch gegen eine Sonnenzornbeschürzerin oder (im neuen Patch) einen Schattenboxer reinpacken. auch ein Lichtbrunnen würde relativ gut ins Deck passen.

Starkes Deck. Bin Zwar erst Division 15, habe aber (im unranked Modus) eine 9ner-Win-Serie mit diesem Deck rausgehauen. Es ist vor allem stark im Late Game!!!

Das Deck ist sehr speziell, in den niedrigen Rängen (15-20) fast unschlagbar, außer gegen Hexenmeister und Paladine, da hab ich paar Probleme gehabt.

Aber "Speziell" deshalb, weil man unwahrscheinlich viel Gedult braucht bis das Deck seine Stärken ausspielen kann. Die Karten-zieh-Mechanik braucht viel Zeit um sich zu entwickeln. Die meisten Spiele gewinne ich erst spät im Spiel, da ich die meiste Zeit dem Board quasi hinterherrenne. Eigentlich ist es oft so das ich bereits unter 10 Leben habe, bevor das Deck seine Synergien ausspielt und mir die volle Hand den Vorteil verschafft gegenüber dem Gegner der zu diesem späten Zeitpunkt nur noch 2 od. 3 Karten auf der Hand hat.

Aber wenn man die Deckmechanik begriffen hat und gedultig spielt, ein sehr schönes Deck, danke dafür.

Grüsse
dropps

Das Deck ist wirklich gut hoffe auf eine richtige Entwicklung hier mal sehen was aus dem Ur-deck noch für ein imba Blatt wird mit der Zeit kann man sicher noch was rausholen ohne das Grundblatt zu zerstören einfach nur höhere Werte nehmen …. ich bin mal auf euere Ideen gespannt…

Danke für deine Ideen. Habe das Deck mit deinen Modifikationen bis auf den Azurblauer Drache im Einsatz. Konnte 2/3 Spiele Rangliste Platz 25 gewinnen. Eines davon aber leider nur knapp. Mein Problem ist es am Anfang Karten ausspielen zu können. Ich habe anscheinend immer Pech und ziehe nur Karten mit hohen Manakosten.

Grüße
Mattes

Hallo,
also ich hab das Deck nun heute mal gespielt und ein paar Karten geändert. Habe 19 gewonnen und 2 verloren. Das Deck ist richtig klasse.
Auf jeden Fall ein fettes Danke an dich hirnlos, dass du dein Deck hier veröffentlicht hast.
Hier meine Änderungen:
Anstatt 2x Igenieurslehrling habe ich 2x Säurehaltiger Schlamm,
2x Flusskrokilisk gegen 2x Verrückter Bomber getauscht,
habe nur 1 Eiswindyeti im Deck und 1 Ogermagier
und eine Gedankenkontrolle habe ich gegen Dunkler Wahnsinn getauscht.

Das ist das letze Dreck Deck.

4 Spiele.
3 Verloren
1 Gewonnen weil mein gegenüber total Pech hatte.

Entweder ihr seid alle Anfänger die gegen die letzten Noobs spielen durften, oder ihr hattet unverschämtes Glück.
Deck taugt nix.

Grüß dich hirnlos.

Habe vorhin das Deck "entdeckt" 😀 und es komplett so nachgebaut auch mit den empfohlenen austauschkarten also 2x Armani, 2x Ogermagier, 2x Wilder Pyromant und 1x Azurblauer Drache… habe lediglich da ich pers von Gedankenkontrolle nichts halte die beiden durch den Priesterzauber 2x Schattengestalt ausgetauscht.

3/3 bisher gewonnen ist echt ein sehr starkes Deck und wie du schon sagst 80% davon Basic was super zum nachbauen und verfeinern ist.

Danke für den tollen Decktip

Myxin

zu Verbesserungsvorschlägen würd evtl die Amaniberserker raus lassen und dafür Säurehaltiger Schlamm reintun um was gegen die Schurken/Krieger/Hunterwaffen zu haben die meist ziemlich nerfen. ansonstn gutes deck zockt sich gut 🙂

Vielen Dank für die netten Kommentare !
Hoffe Verbesserungsvorschläge kommen auch noch!

Sehr geiles Deck!
Kann ich nur empfehlen. Bin erst seit Anfang der open Beta dabei und hab bis jetzt so gut wie jedes Spiel verloren.
Mit diesem Deck bin ich jetzt aber schon auf einer Siegeserie von 8 Spielen!!! 😀
Kriegst von mir aufjedenfall ne Empfehlung!

rakz0

Super Deck! Habe 4 von 6 Spielen damit gewonnen 😀
Macht auch mega viel Spaß damit zu spielen.
Empfehlung auch von mir 🙂

Hey, ich hab die letzten 2-3 tage nur verloren und dann dieses deck entdeckt.. 5 von 5 spielen gewonnen 😀 echt super, aber ich habe eine mänge starke priester karten und karten von dehen ich mir nicht sicher bin ob sie ins deck passen.. könnte ich dir vielleicht eine kleine liste schicken, du schaust sie dir kurtz an und sagst mir was du rein hauen würdest und für was? 😀 wäre richtg
nett ^^

Wunderbar für Anfänger, man kann am Anfang die starken Karten des Pisters nutzen. Und die nicht Priester Karten profitieren sowieso sehr gut vom Priester. Das tolle ist eigentlich Gedankenkontrolle, wenn man doch mal einen Gegner hat der eine Starke Karte besitzt, einfach klauen.

Gefällt mir so sehr gut und eine Empfehlung von mir gibt es oben drauf.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks