Anyfin Can Happen – Control Pala im heiligen Bademantel

Anyfin Can Happen – Control Pala im heiligen Bademantel

Überraschuuuuuung......

Autor:Bliss 251 1 41D+161
Aufrufe: 11.830
Stimmen:+5
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:09.12.2015 um 08:48 Uhr.
Aktualisiert:12.12.2015 um 23:00 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 5,25 ManaMaximal 10Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
20x DienerØ 3,40 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,65 AngriffSumme: 53 Angriff
LebenØ 2,85 LebenSumme: 57 Leben
30 Karten14
-Karten
46,67% klassenspezifische Karten
Kosten7.560
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich4
Karten
13,33% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
11 Karten
4
7 Karten
5
2 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Anyfin Can Happen – Control Pala im heiligen Bademantel"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Grade wegen der Anything combo spielt man nur 2 warleader 2 warrior und 1 murk-eye und sonst nur removal/ board control

oh, hatte die healbots übersehen (auf Brann bezogen) aber selbst damit ist es besser einmal Lay on Hands zu spielen, da du auch noch karten ziehst

Wieso spielst du nen Brann? Was bringt er dir? Nur das beide Spieler 2 Mal 4 Karten ziehen (wegen den beiden coldlight?) und wieso spielst du 2 Grimscales? Um ein besseres Anifyn zu haben solltest du diese entfernen…
Außerdem bin ich kein großer Fan von Eadric

Der Murloc Pala im Allgemeinen ist eine ganz andere Hausnummer!

@Cerasi: Gut genaugenommen ist nicht exakt diese Liste T2. Meinte damit den OTK Murloc Pala im allgemeinen……

@141Ghost: Diese Deck-Variante ist nicht Tier 2. Schau mal genau auf den kleinen, feinen Unterschied zwischen dieser Liste und der im Meta-Report verlinkten.

merwüdig….ist T2 und wird von vielen Pros verwendet.
Wenn nicht genug DMG rauskommt kann man gegen das Deck einpacken . Entweder durch den schaden der Murlocs zwischen Round 1-9 oder durch Anyfin in Round 10….

Worst Deck ever!!!😢 Verliert zu mehr als 90%! Ich bin mit Sicherheit nicht der beste Spieler, bilde mir aber ein die Spielmechanik in Ansätzen zu verstehen. Diese Deck taugt zumindest für mich nichts, aber auch gar nichts!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks