TGT – Control Warrior – „Das große Turnier“

TGT – Control Warrior – „Das große Turnier“

2 Könige und eine legendäre Gefolgschaft...

Autor:Bliss 250 1 41D+161
Aufrufe: 74.716
Stimmen:+42
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:10.12.2014 um 09:50 Uhr.
Aktualisiert:28.08.2015 um 18:57 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

42 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 2,75 ManaMaximal 5Mana
4x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 4Mana
18x DienerØ 5,28 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 4,06 AngriffSumme: 73 Angriff
LebenØ 4,83 LebenSumme: 87 Leben
30 Karten20
-Karten
66,67% klassenspezifische Karten
Kosten12.160
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
6 Karten
3
6 Karten
4
2 Karten
5
5 Karten
6
4 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

42 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "TGT – Control Warrior – „Das große Turnier“"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Aber um auf die Aussage zurück zu kommen…

also wenn quasi Dr. Boom für 0 Mana gezogen und auch gleich auf den Tisch gelegt wird, dann ist das eine absolute Top Karte die man mit Varian Wrynn bekommen kann. Ist immerhin ein 7/7er. Bei Justicar Trueheart ist es schon etwas ärgerlich, aber passiert nicht sooo oft. Im Mulligan behalte ich sie aus diesem Grund auch immer. Und dann ist die Chance schon sehr gering, Und wenn es dann doch passsiert, ist es auch hier ein 6/3er Minion, der für 0 Mana auf das Feld gelegt wird.

Ah…. jetzt hab auch ich es verstanden. Ist halt doch manchmal echt hilfreich, wenn manche noch ganze Sätze aus Subjekt, Prädikat und Objekt bilden können. 😉 Danke Pyroka.

@Bliss: Ich denk, er meint damit, dass es ärgerlich ist, wenn Justicar Trueheart oder Dr. Boom von Varian aus dem Deck gezogen werden, da man dann nicht die bessere Hero Power bzw. keine Boombots kriegt.

Ich hab Die Forscherliga noch nicht.

Und den Satz von Kamikaze hab ich nicht verstanden. Was wolltest du mir sagen?

@Kamikaze Jop sehe ich auch so.
@Bliss Ich finde halt du hast 8 Diner mit Kampfschrei im Deck die sehr wichtig sind. Aber jeder muss ja so spielen wie er will. 2 x Fieser Zuchtmeister könntest du ja auch super für den neuen Spotler tauschen – Affe mit Waffe, für 3 mana sehr gut

@Bliss Ich würde Find halt so Karten wie Treuherz dann schon wichtiger und wenn Treuherz oder Dr. Boom raus kommt ist es halt schade. Aber das wichtigste ist der Spaß

@Pyroka: Ehrlich gesagt, hab ich das noch nicht probiert. Dafür finde ich Varian Wrynn einfach zu stark.

hey das deck schon mal ohne Varian Wrynn gespielt dafür Ysera?

@Babel Versuch kommentar ändern:

123456_7890 …

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks