Alternativer Jadedruide mit Überraschungseffekt – Erstes eigenes Deck

Hearthstone - Malfurion Artwork
Autor:Svenideluxe 1D
Aufrufe: 1.948
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:30.10.2017 um 06:14 Uhr.
Aktualisiert:30.10.2017 um 06:41 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 4,17 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
17x DienerØ 4,71 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,41 AngriffSumme: 58 Angriff
LebenØ 4,41 LebenSumme: 75 Leben
30 Karten21
-Karten
70,00% klassenspezifische Karten
Kosten9.920
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
1 Karten
3
7 Karten
4
5 Karten
5
0 Karten
6
5 Karten
7
3 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
3 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Alternativer Jadedruide mit Überraschungseffekt – Erstes eigenes Deck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Erstmal finde ich es immer super, wenn Spieler kreativ sind und nicht nur Netdecks spielen. Also schonmal props von mir.

Wo ich skeptisch bin ist, dass dem Deck ne Linie fehlt. Es mag den Gegner Verwirren, aber es macht ja auch wiedersprüchliches: Prinz 2 brauch ein Deck mit vielen rel. Kleinen Kreaturen und eine Mischung mit Jade ist wiedersprüchlich.

Dann einzelne Fillerkarten, die wohl wegen Kartenmangel drin sind: Der Lichkönig > Eisenborke zB.

Aber am wichtigsten: spiele was dir Spass macht…

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen