[Rank Legend] Agro Paladin

Autor:UlquiorraCifer 6 2D+5
Aufrufe: 17.937
Stimmen:+5
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:19.06.2015 um 23:49 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 3,36 ManaMaximal 4Mana
3x WaffenØ 3,67 ManaMaximal 4Mana
16x DienerØ 1,75 ManaMaximal 3Mana
AngriffØ 1,81 AngriffSumme: 29 Angriff
LebenØ 1,56 LebenSumme: 25 Leben
30 Karten16 Paladin-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten2.080
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
9 Karten
2
4 Karten
3
9 Karten
4
8 Karten
5
0 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

hi guy,

ic habe mit dem Deck gerade rank legend erreicht.

wie die name schon sagen, play aggro.

ich hoffe,dass ihr auch erfolg wie mich haben.

 

grüßen ulquiorra

PS: wenn jemand König Mukla oder Leroy hat, kann mit dem Blutterriter austauschen. Ich habe die beide nicht, funkz trotzdem!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "[Rank Legend] Agro Paladin"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Danke man hab dein deck nachgebaut und bin von ranked 25 lange nicht gespielt auf 14 bislang gestiegen ohne niederlage:D das deck rockt obwohl mir noch der Blutritter fehlt ^^

Hab das deck nachgebaut und von 15 spielen nur 3 gewonnen, meiner meinung nach is da zu wenig power und carddraw drinn, ansonsten nettes deck, aber bin im moment auf rang 3 und es ist mir nicht möglich damit zu gewinnen K.A wie man damit legend kommt

Spiele es ohne Blutritter, Arkangolem und nur einen Lepragnom dafür mit Leroy, 2 Segen der Macht und nem Wolfreiter (mag Arkangolem nicht da er hin und wieder gegen Controll ne tote Karte auf der Hand ist)

Bin grade Rang 3 geworden mal schauen ob ichs die Tage bis zur Legende schaffe

Hab das deck mal nach gebaut und bissher noch kein spiel damit verloren ^^ super deck!!! und macht spass spiel normal immer controll pala was mir auch sehr viel spass macht aber das deck ist wirklich spassig und klappt gut habs auch so gemacht wie du gesagt hast
Leeroy Jenkins eingebaut und denn Blutritter dafür raus um in der wertung nach oben zu kommen find ich es mit dem deck einfacher als mit meinem Controll pala. Danke dafür ^^

MFG Tigurius

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,6%
Hexenmeister
53,0%
Dämonenjäger
51,7%
Magier
50,5%
Paladin
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: