***Murloc***

WoW Lichkönig Artwork

Steh auf, damit ich dich wieder niederschlagen kann!

Autor:Pyroka 53 28D+803 T3
Aufrufe: 139.890
Stimmen:+46
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:05.11.2015 um 19:39 Uhr.
Aktualisiert:15.08.2019 um 10:16 Uhr.
46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

4x ZauberØ 6,00 ManaMaximal 8Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
24x DienerØ 2,42 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,38 AngriffSumme: 57 Angriff
LebenØ 2,29 LebenSumme: 55 Leben
30 Karten7
-Karten
23,33% klassenspezifische Karten
Kosten10.440
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
8 Karten
2
6 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
1 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "***Murloc***"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Huhu habe das Deck auch außprobiert echt nice habe nur 2 Sachen verändert und habe gute Erfahrungen damit gemacht habe

Bemannter Schredder gegen Hogger
Loatheb gegen Sylvanas Windläufer

eingetauscht habe 3 spiele damit gemacht und auch die Karten im Game genutzt und ich finde das Hogger eine außerst nützliche Funktion im Game hat da man nach jeder Runde ein neues Spot 2/2 bekommt wo der Gegner net mit rechnet habe es im Lvl bereich 5-8 außprobiert 🙂

@Pyroka Hey echt super Giudes 😉

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen