Aggro-Paladin mit ausführlichem Guide

Aggro-Paladin mit ausführlichem Guide
Autor:dalgo 12 2D+13
Aufrufe: 68.349
Stimmen:+11
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:23.06.2015 um 23:08 Uhr.
Aktualisiert:24.06.2015 um 22:06 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

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9x ZauberØ 2,89 ManaMaximal 4Mana
3x WaffenØ 3,67 ManaMaximal 4Mana
18x DienerØ 2,28 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,39 AngriffSumme: 43 Angriff
LebenØ 2,00 LebenSumme: 36 Leben
30 Karten15
-Karten
50,00% klassenspezifische Karten
Kosten5.400
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
8 Karten
2
5 Karten
3
10 Karten
4
5 Karten
5
2 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

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Kommentare zu "Aggro-Paladin mit ausführlichem Guide"

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@Janp: Die einzige TGT-Karte, die für den Aggro Paladin interessant ist, ist der Argentumreiter. Wegen Secret Paladin sind es die Spieler zudem gewöhnt, gegen aggressive Paladins zu spielen und sind entsprechend vorbereitet. Die vielen Druiden sind ein Problem wegen Swipe. Und gegen Taunts braucht man halt immer den Ironbeak Owl, Blessing of Kings und/oder Truesilver Champion. Tempo Mage ist natürlich ne Katastrophe, Dragon Priest stell ich mir auch hart vor.

So gesehen spricht zurzeit eigentlich nicht viel dafür, Aggro Paladin zu spielen. Aber vielleicht interessieren dich folgende 2 Links:

http://www.liquidhearth.com/staff/monk/PowerRank/Sept1/Vanqswisher_Aggro_Paladin.png

https://youtu.be/RjnuA7h2luk?t=5m17s

Gibts ein Update für TGT? 🙂

und was mache ich wenn mir Blutritter, Zahnradhammer, leeroy, Göttliche Gunst und Ruf zu den Waffen fehlen und ich mit dieses deck spielen will damit ich auch ma über rank 14 komme? ab da trifft man nur noch auf dieses deck

Und ich frage mich, wenn du mit dem Deck auf Platz 20 rutschen kannst 😉 Ein mit Gottesschild gebufftes Minion wie ein Shielded Minibot oder Argent Squire verursachen in den meisten Fällen verdammt Trouble für den Gegner, da es außer Silence oder kleinen 1/1 Minions wie die Tokens von Haunted Creeper oder Imp Gang Boss meistens zwei Hits bedeutet für den Gegner, das gebuffte Minion zu entfernen. Und das macht im Early Game sehr viel aus! Aggro Pala ist einen Tacken schneller als Face Hunter, aber dafür anfälliger gegenüber Massremoval, das stimmt schon. Ein Swipe vom Dudu kann das ganze Board clearen. Aber damit muss man rechnen und ggf. drum herum spielen. Ich kann dir schlecht sagen, wie du jeden Turn in jedem Matchup spielen musst, aber natürlich gehört da eine gewisse Kenntnis des Matchups dazu. Freeze Mage hat (ohne Coin) auf Turn 3, 4, 6, 7 und allem dazwischen oder danach möglichen Removal. Ein Dudu hat Swipe, andere Palas haben Consecration. Priester musst du so schnell wie möglich auf low HP bringen, denn ansonsten kommen Holy Novas, Lightbombs und ggf. auch Cirle of Healing Combos, die dir dein Board ordentlich versauen. Mit sowas muss man aber rechnen und dann ggf. denTruesilver Champion als finisher nutzen und nicht um den zwischenzeitlichen Dmg-Output zu erhöhen. Ich habe mittlerweile einen Muster for Battle entfernt, da es eine Waffe zuviel war und die 3 1/1er zu wenig Value gebracht haben.

Hab das Deck mal probiert und es macht echt Spaß,aber wie Du damit auf Rang 2-3 spielst frag ich mich wirklich.
Bin mit diesem Deck von Rang 13 auf 20 abgerutscht.
2 gewonnene Spiele,1 gegen einen Druiden und 1 gegen einen schlecht gespielten Hunter.
Alles anderen ohne den Hauch einer Chance verloren.

Sobald Runde 7-8 kam war Ende im Gelände.

Jeder Gegner konnte mich fast direkt aus dem Spiel nehmen und ich hab eigentlich nur noch hinterher geschaut.

Ich nehme gerne Tipps entgegen,aber bisher empfinde ich das Deck als gutes Fun-Deck,aber für Rank nicht geeignet.

Zornige Vergeltung gegen König Mukla ist ein solider Sub!
Top-Leute wie Archon|Zalae spielen den Aggro-Paly auch mit Mukla, aber du hast schon recht, mit der Zornigen Vergeltung ist er sicherer.
Loatheb würde ich auf jeden Fall drin lassen! 5/5 für 5 Mana ist solide, aber das entscheidende ist sein Effekt, mit dem man einen Zug für Lethal ansetzt, damit der Gegner kaum noch etwas machen kann.
Übrigens kann man ein Muster for Battle rausschmeißen und dafür solide andere Optionen, wie einen Southsea Deckhand oder einen Piloted Shredder reinpacken. Ich habe selber gemerkt, dass 5 Waffen etwas zuviel sind, außerdem bringen die 1/1 Rekruten keine Synergien mit sich.

also Zornige Vergeltung anstatt König Mukla bringt mehr Sicherheit ! ansonsten ist schon optimal, überleg nur, ob man nicht vielleicht Loatheb gegen was anderes tauscht ??

Bringt Spaß das deck, Danke ! 🙂

Vielen Dank für den sehr ausführlichen Guide! Das Deck macht großen Spaß – obschon mir noch der Coghammer fehlt.

Hey! Mukla ist kein muss, er ist sowieso eine der speziellsten Karten in diesem Deck. Ich stand schon oft vor der Tatsache, dass ich Mukla auf der Hand hatte, aber nicht spielen konnte, weil der Gegner sonst sein Feld hätte buffen können.

Wenn du Leeroy nicht hast, dann ist ein Ersatz mit Charge muss! Ich würde den Arcane Golem empfehlen, du kannst aber auch einen 2ten Wolfrider einbauen, was ich allerdings für etwas schwächer halte.

Für King Mukla kannst du Zornige Vergeltung einbauen. Zwar eine total andere Karte, aber viele Aggro-Palas ntuzen Zornige Vergeltung um den Schadens-Output zu erhöhen. Sollte ebenfalls gut klappen. Geschmackssache!

Danke für den ausführlichen Guide.

Welche Karten kann man nehmen wenn man leider keinen Leeroy Jenkins und oder King Mukla hat.

Danke

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