Aggro Murloc Mage

Hearthstone - Murloc
Autor:Gargamel 115 8 1D+9
Aufrufe: 726
Stimmen:+11
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:24.10.2018 um 22:35 Uhr.
11 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 2,67 ManaMaximal 4Mana
1x WaffenØ 6,00 ManaMaximal 6Mana
23x DienerØ 2,39 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,22 AngriffSumme: 51 Angriff
LebenØ 2,48 LebenSumme: 57 Leben
30 Karten9
-Karten
30,00% klassenspezifische Karten
Kosten9.760
um alle Karten herzustellen.
Basis11
Basis-Karten
36,67% Basis-Karten
Gewöhnlich4
Karten
13,33% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch7
Karten
23,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
11 Karten
3
9 Karten
4
3 Karten
5
1 Karten
6
1 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

11 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Aggro Murloc Mage"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich danke euch beiden für die netten Worte und es freut mich das ihr mit dem Deck Spass und vor allem Erfolg habt.
Ich habe mittlerweile Rang 4 damit erreicht. Leider ist die Winrate nicht mehr bei 75 %, womit aber zu rechnen war. Aber mit 66 % braucht man sich auch nicht verstecken

DANKE.
Tolles Deck und vor allem auch ein toller ausführlicher Guide.
Hatte Puppenmeister Dorian schon länger, konnte aber nicht viel mit ihm anfangen. Musste mir Erzmagier Arzgal und ein Murloc noch craften, aber das hat sich gelohnt.
Bin in einer 3/4 Std von Rang 20 bis 17 gerusht.🙂
Zwar nun auch des Öfteren mit Aluneth und dem restlichen Card draw einen komplett Overkill erlebt, aber das Deck macht Mega Laune.
Zumal ich erst seit kurz vor Boomsday HS spiele und Murlocs noch nicht zu schätzen wusste.
Ich probiere ein wenig rum den Murlocräuber und den Puppenmeister gegen einen zweiten megasaurus und einen Teerkriecher zu tauschen, aber komme immer wieder zu Deinem Vorschlag zurück.
Hat man doch einen Board clear kommt man mit Dorian schnell wieder ins Geschäft. 😁
Vielen Dank für deine Mühe, mir hast Du damit ne große Freude gemacht.

Das Deck läuft recht gut. Meist überrennt man den Gegner ziemlich früh. Habe eben auch den Quest Priester nachdem er die Quest ausgespielt hat runter gespielt. Habe von 20 Spielen 13 gewonnen. Hätte ich vorher nicht gedacht.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen