Legendary Aggro Druide

Legendary Aggro Druide

Sei schneller als dein Gegner.

Autor:GM1993 8 3D+7
Aufrufe: 31.228
Stimmen:+7
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:22.10.2015 um 01:26 Uhr.
Aktualisiert:19.11.2015 um 10:21 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 2,43 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
16x DienerØ 3,31 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,88 AngriffSumme: 46 Angriff
LebenØ 2,69 LebenSumme: 43 Leben
30 Karten23
-Karten
76,67% klassenspezifische Karten
Kosten3.460
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
2 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
4 Karten
4
7 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Legendary Aggro Druide"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@blackteddy
Werde ich am Wochenende fertig machen da hab ich zeit 🙂

@GM1993,

das wäre klasse, ich bednake mich schonmal im vorraus dafür.

@blackteddy
Moin ja spiel momentan das Deck nicht wirklich bin beim Druiden auf den „Egg Druiden“
Umgesprungen der macht momentan mehr Spaß 🙂
Falls intresse da ist würde ich ein Guide dazu hochladen .

Nabend,
wie läuft das Deck momentan denn so? Hab mir das Deck nachgebaut mit ein paar kleinen änderungen ( LOE-Katen eingebaut) .

@141Ghost bin momentan damit auf rank7 ist wohl ein wenig abgerutscht in der Meta.

Moin ,
wie gut funktioniert das Deck denn aktuell? Habe es mir vorher mal 1 zu 1 nachgebaut und kam von 9 auf 8 jedoch stecke ich aktuell wieder fest…win loss win loss usw…..

@GM1993: Natürlich kann man vieles falsch machen und somit durch eigenes Versagen verlieren, keine Frage. Aber in einer so aggrolastigen und Curve-out-Meta, die wir zurzeit haben, ist das Gewicht des „Luck of the Draw“ nicht zu unterschätzen und ich sehe mich vor allem gegen Decks wie Secret Paladin so oft in der Situation, dass ich sagen muss: da war nix zu machen. Und ich hätte ganz sicher nicht 5 von 6 Niederlagen gegen besagtes Deck durch „Können“ vermeiden können. Und btw. wenn du gegen Face Hunter ein großes Board hast und für Face Dmg pushst.. dann bist in 5 von 6 Fällen du vorher tot. Wie gesagt, es kommt immer auf die Situation an.. Aber der Face Hunter ist zweifelsfrei der schnellere.

@Cerasi
Ja finde Glück spielt in Hearthstone eine untergeordnete rolle sicher kann man mal durch Glück Gewinnen aber in 5 von 6 Fällen ist das können.
Und ja wenn der Hunter zuviel auf dem Board Lässt denn ist Wildesbrüllen sein Untergang .

@GM1993

Kannst du mich mal adden WeownedMe#2528
würde gerne so mit dir schreiben du scheinst viel erfahrung mit zu bringen oder auch @Cerasi

würde mich gerne mal unterhalten

Sicher, dass Verlieren meist nur wenig mit Pech zu tun hat? Und Face Hunter ist nicht gezwungen, das Board zu clearen, weil er das schnellere Aggro Deck ist. Der Aggro Druid hingegen muss schauen, dass er effizient tradet und den größeren Kram frühzeitig mit Innervate rauskriegt. Aber da kann man keine allgemeingültige Anleitung schreiben. In der Regel einfach on Curve spielen und soweit möglich Swipe/Consecration/Hellfire etc. umspielen.

@WeOwnedME

Also das portenzal weit zu kommen hat das deck aufjedenfall .
Wichtig ist in Hearthstone sein deck und vorallem den gegner zu kennen .
Z.b. gegen Control Warrior schnell zuschlagen das Late game ist Tötlich für das deck.

gg. Face hunter Feuer mit Feuer bekämpfen d.h immer schon ins Face geht meistens gut weil er den gezwungen ist das Bord zu clearen.

In der Regel hat das verlieren nur wenig mit Pech zu zun am besten nach ein verlorenen Match überlegen wo der Fehler lag und was man hätte anders machen/besser machen können .
Mit der Übung gehts denn auch weiter im Ranking.

Hoffe ich konnte erstmal weiter Helfen 🙂

Ps. Das neue Abenteuer wird sowieso die Meta durch Wirbeln.
Mal gucken warscheinlich wird das deck den auch noch leicht angepasst .

Hey, ich finde das Deck super, allerdings spiele ich es selber und komme von Rang 19 nicht runter ich sehe ich kamt auf Legende.
Kann mir das jemand genauer erklären. Um diese bitte wäre ich dankbar.
Ansonsten sehr gutes deck

@Cerasi
Ja genau 😀
Weiter machen ^.^

@GM1993: Danke!! Hab ich dein Deck zum Legendary Aggro Druid aufgewertet 🙂
Hier nochmal das Beweisfoto etwas weniger kryptisch: http://www.directupload.net/file/d/4149/kgaq3kx4_jpg.htm

@Cerasi
Ach cool Glückwunsch
Werde mein deck dementsprechend anpassen danke fürs Feedback 🙂

Hab soeben mit meiner im vorherigen Kommentar beschriebenen Variante zum ersten Mal den Legend Rang erreicht!!! 😀

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4149/kgaq3kx4_jpg.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/151023/temp/kgaq3kx4.jpg[/IMG][/URL]

Ist ein sehr starkes Deck zurzeit. Ich spiele mit Zorn statt Messerjongleur, da man so vor allem gegen andere Aggro Decks seine Diener vor Trades bewahren kann und nicht selten die Möglichkeit hat, eine Karte zu ziehen. 8 2-Drops sind mMn etwas zu viel des Guten 😉

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks