CancerMechMage

Autor:raver 2 1D+2
Aufrufe: 34.314
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:11.02.2015 um 05:32 Uhr.
Aktualisiert:05.03.2015 um 16:11 Uhr.
2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 3,63 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
22x DienerØ 3,45 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,32 AngriffSumme: 73 Angriff
LebenØ 3,68 LebenSumme: 81 Leben
30 Karten14 Magier-Karten46,67% klassenspezifische Karten
Kosten7.800
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich15
Karten
50,00% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
8 Karten
3
4 Karten
4
10 Karten
5
0 Karten
6
1 Karten
7
4 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

MechMages erklären sich ja eigentlich von allein, aber wir wollen doch nicht an Worten sparen:

 

Mulligan

-> Ritzelmeister, Mechwarper (!), Nerv-o-Tron, Aufziehgnom, Schneefresser (vor allem gegen Klassen mit Waffen)

Diener kann man fast die Kurve runterspielen, auf Swipe und ähnliches achten.

Mit der Münze auf der Hand kann man auch mal den Goblinsprengmagier behalten, wenn man sich sicher ist, dass man den coinen kann..

 

Zum Deck

Viele sind der Meinung, dass ein Flammenstoß zu langsam ist, doch es kann immer mal eine Situation aufkommen, in der man weit zurück liegt und um Boardcontrol winselt (wir spielen keinen doofen FaceFucktardHunter, sondern traden natürlich auch). In solchen Situationen kann ein Flammenstoß oder eine Verwandlung mal die letzte Rettung sein..

Erzmagier Antonidas rundet das ganze ab. Durch die Ersatzteile durch den Tüftelstadttechniker/Aufziehgnom/Mechanischer Yeti (immer das Schadhafte Tarnfeld für ihn aufbewahren – außer es geht mal nicht anders).

Echo von Medivh für den Kartenvorteil erklärt sich mit Sicherheit auch mit selbst. 🙂

In der aktuellen Meta ist Der Schwarze Ritter oftmals der Spielentscheider – besonders effektiv gegen die ganzen Ramp Druids!

Dr. Bumm harmoniert mit den Bummbots und den Mechs.

Troggzor der Erdinator ist sehr effektiv gegen Priest/Rogue, die nur von Zauberkarten  leben.

(Instabiles Portal ist ein Mal enthalten, weil es geil ist!)

 

(Anmerkung des Autors: Echo von Medivh tausche ich ab und zu mal auch gerne mit dem Aufwert-o-Bot aus, weil ich den stetig positiven RNG von dem so geil finde! 🙂 Troggzor kann gegen Ragnaros der Feuerfürst ausgetauscht werden, wenn man den nicht hat oder der einem in der sich stetig wechselnden Meta nichts bringt. Verwandlung kann auch mit dem Großwildjäger getauscht werden, ist meiner Meinung nach aber eine bessere Alternative als ebenjener BGH, weil man im Notfall auch kleiner Minions sheepen kann.)

 

(Einige werden evtl. eine Änderung feststellen, das vorherige „Advanced Mech Mage“-Deck war ein Troll-Deck. Da das im Tier 1 gepostet wurde, konnte ich das nicht so stehen lassen.. Viel Spaß mit dem richtigen Deck.)


2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,5%
Schurke
52,9%
Druide
52,5%
Dämonenjäger
51,5%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: