76% WR C’thun Dragon Control

Autor:Dredglol 2 2D+11
Aufrufe: 10.449
Stimmen:+9
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:04.05.2016 um 13:51 Uhr.
Aktualisiert:06.05.2016 um 18:48 Uhr.
9 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Meucheln x2
Ausweiden x2
Kopfnuss x2
Beschwörerin des Bösen x2
Blutmagier Thalnos x1
Juwelenskarabäus x2
Schattenschlag x2
Brann Bronzebart x1
Jünger von C’Thun x2
Gruftplünderer x2
Xaril, Vergifteter Geist x1
Zwielichtwächter x2
Azurblauer Drache x2
Pechschwingenverderber x2
Schattenwirkerin x2
Imperator Vek’lor x1
Ysera x1
C’Thun x1
8x ZauberØ 1,75 ManaMaximal 3Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
22x DienerØ 4,32 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,18 AngriffSumme: 70 Angriff
LebenØ 3,86 LebenSumme: 85 Leben
30 Karten13 Schurke-Karten43,33% klassenspezifische Karten
Kosten10.240
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
0 Karten
2
9 Karten
3
5 Karten
4
5 Karten
5
6 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

9 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hier könnt ihr sehn gegen was ich gespielt hab:
https://gyazo.com/c9b1b151a347209efe7bc9a7613faf9b
https://gyazo.com/8de6827d7fb3b952abb5b7776c917b4d

hab nen match manuell einfügen müssen weil decktracker aus war

Das deck ist relativ schwer, würde es keinem anfänger empfehlen.

Hier seht ihr ungefähr wie ich das deck atm spiele:

Das video ist von der letzten season und keine der matches wurden zur winrate hinzugezählt.

einige misplays… 😀 und ein missed lethal

Mulligan bin ich mir selber noch nicht sicher aber meistens behalte ich Tomb Pillager, Backstab, Beckoner of Evil, Disciple of C’Thun, Shadow Strike, Edwin van Cleef und eher seltener Twilight Guardian. Unterscheidet sich je nach Klasse

schreibe evtl später noch etwas mehr zum deck sofern das ganze hier editierbar ist 🙂

 

Hoffe jemand findet gefallen am Deck 🙂

update 06.05.2016:
– 2x Deadly Poison + 2x Sap
– edwin, Fan of Knives + 2x Jeweled Scarab


9 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "76% WR C’thun Dragon Control"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Interessantes Deck , statt Imperator Veklor benutze ich den Kurator für mehr Card Draw

sehr coole Matches in den Video werde das Deck mal testen 🙂

Interessantes Deck, da ich eh auf der Suche nach einem Schurken-Deck bin werde ich mal ein bisschen Staub in die Hand nehmen um Xarlil, Poisoned Mind und Shadowcaster zu bauen.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: