3 Star Master „Schamanen Deck“ + NEW Video UPDATE 02.11.2013

Autor:Jfizzel 6 1D+7
Aufrufe: 37.701
Stimmen:+7
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:10.10.2013 um 18:33 Uhr.
Aktualisiert:02.11.2013 um 16:44 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

16x ZauberØ 2,75 ManaMaximal 5Mana
2x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 5Mana
12x DienerØ 4,08 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,42 AngriffSumme: 29 Angriff
LebenØ 3,17 LebenSumme: 38 Leben
30 Karten23
-Karten
76,67% klassenspezifische Karten
Kosten1.980
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten13
Karten
43,33% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
3 Karten
3
13 Karten
4
3 Karten
5
3 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "3 Star Master „Schamanen Deck“ + NEW Video UPDATE 02.11.2013"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Achso, planst du in Zukunft noch mehr Guides? Scheinst ja noch einige andere Schamanen Decks zu spielen?

Klasse Deck erstmal! Besonders das Video hat mir gut gefalle. Auf den ersten Blick wirkt das Deck etwas planlos, nachdem ich jetzt aber ein paar Games gespielt habe bekomm ich auch ein Gefühl dafür.
Aber warum ziehst du den Verwüster dem Messerjongleur vor?

Hammergeiles deck danke dir……. Manche Gegner wissen gar nicht wie hinen geschieht ….hab sehr viel spass…….Hatte zwar bis auf drei karten alle aber es geht auch so ….xd

Ich denke auch gründsätzlich dass der Messerjongleur dem Verwüster vorzuziehen ist. Man beschwört soviele Diener herbei und bekommt für jeden einen Sofort-Angriff. Der ist auch in vielen Schamanen Decks drin.

Sehr gutes Deck, ich hab glücklicherweise vor kurzem die Shaman Legendary bekommen und die natürlich reingenommen, für einen Verwüster. Klappt ganz gut!

So und jetzt noch die ganzen karten in Boosters finden das ich mir ebenfalls so ein Deck zaubern kann. Würde es am liebsten gleich austesten da es mir echt gut gefällt.

In meinem 2. Deck habe ich genau das selbe gemacht wie du xD
Ich habe ebenfalls 2x Entfesselter Elementar und 1x Rastloser Abenteurer rein.
Aber ich habe meistens mit dem ziehen und mit der Combo immer soviel pech, dass ich diese 2. Karten nicht richtig nutzen kann.
Schau dir mal mein Neues Video an. Da erkläre ich wieso ich diese Karten wo du reingetan hast, rausgetan habe.

Hiho
Schönes Deck, gefält mir da es recht controll lasdich aufgebaut ist.
Alerdings verstehe ich den Sin von 2 karten noch nich so richdich. Zum 1 Violette Ausbilderin und Wichtelmeisterin. Habe sie gegen nen 2 Entfesselter Elementar und Rastloser Abenteurer ausgetauscht.(Würde mich über einen erklerung freuhen, um meine enderung fielciht zu überdenken)
Leuft so weit rund 🙂
Daumen hoch.
Mfg Kamy

Das freut mich 😀
Ich werde bald ein Update zu dem Deck rausbringen 😀

Ich nutze für den Schamanen momentan ein ähnliches Deck, aber auch nur ähnlich weil mir leider hier und da noch ein paar Karten fehlen sonst würde ich genauso spielen. Gefällt mir natürlich super.^^

http://www.youtube.com/watch?v=xTXQjaDclhA&feature=c4-overview&list=UUlqb1Dn0MLGIOpSD16Ny9Yg

Ein neues Video von mir 😀 Ist ein bisschen lustig gestaltet

Dazu muss man sagen,das es schade ist das man die Totems nicht auswählen kann. Wäre schön wenn man das irgendwann mal machen könnte O.o

Generell spiel ich immer Totems.Aber in dem Spiel von dem Video hat es sich mehr gelohnt mein Mana für meine Zauber oder Monster zu nutzen.Ich spiel fast immer bis zum 4. Mana nur Totems aus. Manchmal auch bis zum 5 Mana. Je nach dem ob es sich lohnt die Karten auszuspielen und das sie auch eine Runde überleben.Aber wenn 2 Mana übrig sind und ich spiele sonst nichts damit, nehme ich das Totem immer mit.

Cooles Deck, Danke für den ausführlichen Guide. Video hat mir auch sehr gut gefallen. Deck-Empfehlung ist raus! 🙂

Aber du hast recht selten Totems beschworen. War das weil es sich in dem gezeigten Spiel nicht angeboten hat oder ist das der Normalfall, dass du nur Totems spielst wenn das Mana übrig ist?

Sehr gut gemachter Guide finde ich.
Ich denke ich werd mir des Deck mal genauer anschauen und es Testen 😀

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks