#1 Legend Spell Hunter von Bragi

Hearthstone - Rexxar Artwork

Let the hunt begin!

Autor:Kyouma 193 62 20D+387
Aufrufe: 11.612
Stimmen:+19
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:22.02.2018 um 16:58 Uhr.
Aktualisiert:14.03.2018 um 15:58 Uhr.
19 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

22x ZauberØ 2,82 ManaMaximal 7Mana
5x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 7Mana
2x DienerØ 7,00 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 6,50 AngriffSumme: 13 Angriff
LebenØ 7,00 LebenSumme: 14 Leben
30 Karten28
-Karten
93,33% klassenspezifische Karten
Kosten7.960
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
6 Karten
3
9 Karten
4
3 Karten
5
2 Karten
6
1 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

19 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "#1 Legend Spell Hunter von Bragi"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Super Guide und Video. Vielen Dank dafür. Gibt es schon Ideen dieses Deck nach der Rotation anzupassen? Vermutlich wird es durch den Wegfall der Schlüsselkarten nicht mehr ganz so stark sein oder?

Danke sehr! Freut mich, dass die ausführliche Auseinandersezung mit der Materie geschätzt wird. Manche sehen ja auch die Video Länge als weniger positiv. 😉 LG

Hallo,
vielen Dank für den Beitrag. Bin auf der Suche nach Anregung durch das Forum gestöbert und es hat mir sehr gefallen. Insbesondere die Videos mit den Gameplay-Entscheidungen waren lehrreich und keineswegs zu lang. Luxus natürlich, dass du viele Entscheidungen noch mit diskutieren konntest und interessant, dass ihr zeitweise verschiedene Ideen hattet. So entsteht exzellenter Content.

Danke euch! 🙂
Finde es auch cool, mal eine Alternative zu Face und Midrange Huntern zu haben und das Deck spielt sich wirklich ganz anders. Schade, dass dir Rexxar fehlt, der macht schon auch sehr Spaß.

Wirklich cooler guide und gutes Video. Hab nen Spass-Spellhunter aber weil mir Rexxar und Y’Shaary fehlen ist halt weit weg von competitiv. Dein Decl hat echt Potenzial und ist cool, dass Hunter mittlerweile echt ne Alternative zu faceaggro hat!

Exzellenter Guide! 🙂

Danke, freut mich zu hören! 🙂

Cooler Guide, vor allem das kommentierte Gameplay Video ist echt hilfreich um das Deck zu verstehen.

Danke dir! Viel Spaß mit dem Deck, ist durchaus anspruchsvoll und spannend wenn man nicht gerade Barnes zieht. 😉

Sehr Cool! Hab mir das Deck auch gebaut um endlich mal meinen Hunter zu vergolden. Jetzt auch noch ein passender Guide zu, Deck der auch richtig gut geschrieben ist. Saubere Arbeit,

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen