Deck-Guide: Naxx-Zoo – Das neue Hexenmeister-Zoo-Deck feat. Nerubisches Ei

Hearthstone - Hexenmeister Guldan

Das Hexenmeister-Zoo-Deck war bereits vor dem Release von Naxxramas beliebt, hat durch das erste Abenteuer bzw. die im ersten Flügel zu erspielenden Karten nun aber noch einmal einen gehörigen Boost bekommen und dominiert aktuell die Meta.

Der neue Naxx-Zoo

Wie in unserem Hearthstone-Forum bereits heiß diskutiert, ergänzen die beiden neuen Karten Geisterhafter Krabbler und Nerubisches Ei den Hexenmeister-Zoo perfekt. Gerade das Nerubische Ei wird von den diversen Buff-Karten, die sowieso schon im Deck enthalten sind (z.B. Dunkeleisenzwerg, Verteidiger von Argus und Ruchloser Unteroffizier) sehr gut unterstützt.

Der bekannte Hearthstone-Spieler Reynad, der den Original-Hexenmeister-Zoo populär gemacht hat, spielt in seinem Livestream aktuell mit der folgenden Variante des Naxx-Zoos:

2x Seelenfeuer
2x Argentumknappin
2x Elfenbogenschützin
2x Flammenwichtel
2x Leerwandler
2x Ruchloser Unteroffizier
2x Geisterhafter Krabbler
2x Messerjongleur
2x Nerubisches Ei
2x Terrorwolfalpha
2x Blutelfenklerikerin
2x Erntegolem
2x Dunkeleisenzwerg
2x Verteidiger von Argus
2x Verdammniswache

Zum Deck-Planer

Naxx-Zoo – Ja oder nein?

Wenn du aktuell auch mit dem Naxx-Zoo unterwegs bist, auf welchen Rang hast du es schon geschafft?

Du lässt dich nicht vom aktuellen Hype anstecken und spielst erfolgreich mit einem Zoo-Counter-Deck? Verrate uns, mit welchem Deck du unterwegs bist und poste den Deckplaner-Link als Kommentar zu diesem Artikel. 🙂


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Deck-Guide: Naxx-Zoo – Das neue Hexenmeister-Zoo-Deck feat. Nerubisches Ei"

Sieht sehr gut aus. Nur vom Flammenwichtel bin ich alles andere als überzeugt und spiele persönlich aktuell ohne ihn. Wir hatten hier auch gerade diskutiert:

http://www.hearthstoneheroes.de/foren/thema/warlock-zoo-mit-naxxramas-karten-geht-noch-mehr-ab/

Edit: Sehe gerade du hast unsere Diskussion ja auch verlinkt, Danke Eva. 🙂


von 10 spielen hat man über 60 % nur noch zoo Spieler einfach langweilig und lächerlich! man braucht halt keinen skill und kaum richtig gute karten dafür….


Zoo is einfach nur lame und jeder Hampelmann spielt es… wo bleibt da die Kreativität?  😕


Ich hab ständig  Pech, dass mein Gegner ständig dann Seelenfeuer auf der Hand hat wenn er es braucht. Ich spiele gerade auch ein aggresives Deck, lass mir dann aber doch immer etwas neues einfallen und ändere auch je nach Bedarf meine Decks.


Flammenwichtel ist absolute pflicht (3/2 für 1 mana 😉 )

– zoo mirror match ist super spannend und man braucht ne menge spielübersicht (skill 😉 )

– wenn man es wie ein Hampelmann spielt ….,  ist es lame  ^o^

mfg    dasGollum


Die Version gefällt mir. Ach und, im Deck-Planer fehlt noch 1x Verteidiger von Argus =)


von 10 spielen hat man über 60 % nur noch zoo Spieler einfach langweilig und lächerlich! man braucht halt keinen skill und kaum richtig gute karten dafür….
Eisregen

Kann ich toppen. 10 Runden gezockt, 7-mal gegen Zoo :-).


@retropxl Oh, danke für den Hinweis! Ich habs korrigiert. 🙂


Mein Problem ist zum Beispiel, ich spiele sehr sehr gerne mit Dienern und auch mit Massen von Dienern. Kein anderes Deck wo ich die Karten habe, bietet mir sowas.

Und da kommen wir zum nächsten Problem, mir fehlen überall die Karten da ich noch relativ frisch angefangen habe. Das bedeutet also ich nutze das Deck wo ich (fast) alle Karten besitze. Macht das auf Dauer Spaß? Mhh nein wohl eher nicht! Habe ich großartig eine andere Wahl wenn ich nicht jede Runde aufs Maul bekommen möchte? Wohl eher nicht.

Man kann mir gerne ein anderes Deck zeigen was auch mit vielen Dienern arbeitet und wo ich fast alle Karten besitze, ich bin ganz Ohr. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen