Das Ticket zu Rastakhans Rambazamba – Neues Animationsvideo von Wronchi

Blizzard hat heute Abend ein neues Animationsvideo von Wronchi veröffentlicht, in dem natürlich die kommende Erweiterung Rastakhans Rambazamba Thema ist.

Enthüllt wurde außerdem eine weitere neue Paladin-Karte namens „Time Out!“, die ihr bereits in unserer Rastakhans Rambazamba Karten-Übersicht findet!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Das Ticket zu Rastakhans Rambazamba – Neues Animationsvideo von Wronchi"

Einerseits ist es ja schön, dass Wronchi supportet wird von Blizzard. Auf der anderen Seite werden jetzt wahrscheinlich die Videos wegfallen, bei denen die jeweils letzte Erweiterung etwas aufs Korn genommen wurde. Wronchi hat qualitativ einige der besten Videos gemacht in dem Bereich. Aus der Sicht raus find ichs schade. Mit den anderen Videos von Wronchi kann ich leider nichts anfangen, da ich die Spiele nicht kenne.


@Regenwolf: Schauen wir mal. Ich denke nicht, dass er solche Videos nicht mehr machen will oder darf, wenn er durch Blizz supportet wurde. Es gibt ja zwei Arten von „aufs Korn nehmen“: Die „ich versuche gemein zu dir zu sein, weil ich dich nicht leiden kann“-Art und die „ich mache einen Spaß mit dir, weil ich dich gern habe“-Art. Und seine Videos kamen für mich bisher immer wie die zweite Art rüber und ich würde mich wundern, wenn Blizz gegen so eine nett gemeinte Art etwas dagegen hätte.

Wobei… auf der anderen Seite fragt Blizz uns mittlerweile auch, ob wir Handys haben ;)…


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen