Das Große Turnier ist online – TGT-Packs können ab sofort geöffnet werden!

Das Große Turnier - Ritter-Artwork Logo

Das Warten hat ein Ende: Nachdem uns Blizzard heute den ganzen Tag über auf die Folter gespannt hat, ist Das Große Turnier mit seinen 132 neuen Karten nun online.

Das bedeutet natürlich auch, dass sich die im Vorverkauf erworbenen Karten-Packungen nun öffnen lassen – außerdem sind die TGT-Packs nun auch regulär im Shop erhältlich. Hinweis: Achtet darauf, die richtigen Packs zu kaufen – bei GvG gab es da ja einige „Unfälle“. 😉

Ganz viel Spaß (und Glück) beim Öffnen der Packungen – Bliss hat extra einen Foren-Thread erstellt, in dem ihr eure Ausbeute posten könnt!

Achtung: Da jetzt sicherlich viele ins Spiel wollen, kann es zu Login-Problemen etc. kommen!

Update: Aktuell finden nun Wartungsarbeiten statt:


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Das Große Turnier ist online – TGT-Packs können ab sofort geöffnet werden!"

Kaum zwei Packungen gekauft, schon gekickt worden. Jetzt laufen die Server heiß xD


jawohl 2 geöffnet und rausgeflogen…:-)


Joop… Kein reinkommen ins Spiel 🙁


1 ranked spiel verloren und dabei rausgeflogen. mit etwas glück zählt es nicht als niederlage 😉

an die packs ist kein rankommen, weil kein login möglich


Immer wieder dasselbe. Blizzard lernt einfach nicht dazu. oO


echt schlimm, dass blizz es nicht einmal schafft nen game zum release stabil am laufen zu halten!

krass, hab ne wartezeit von 1h… gab es ja noch nie!


kann ich nur zustimmen FunDom


Ne beknacktere Zeit für den Release hätte man kaum noch finden können …eventuell Samstag Abend ^^


Ne beknacktere Zeit für den Release hätte man kaum noch finden können …eventuell Samstag Abend ^^
Diva888

Tja wäre ja auch cool gewesen heute noch die packungen auf zu machen 😠

MFG Tigurius


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen