Bug: Weniger legendäre/epische Karten als vorgesehen – 2.000 Arkanstaub als Entschädigung

Hearthstone - Frosch Artwork

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass eine kleine Anzahl von Spielern nach dem Aufspielen von Patch 8.4.0 laut Blizzard eine legendäre oder epische Karte weniger erhalten habe als vorgesehen. Betroffene Spieler würde man in den nächsten Wochen kontaktieren.

Wie Hearthpwn berichtet, haben Spieler, die der Bug getroffen hat, nun eine Entschädigung in Form von 2.000 Arkanstaub sowie eine E-Mail mit dem entsprechenden Hinweis erhalten. Einen offiziellen Beitrag zum Thema gibt es bisher noch nicht. Unklar ist auch, ob bereits alle betroffenen Spieler benachrichtigt wurden, oder der Staub derzeit noch verteilt wird.

Hier die E-Mail, die betroffene Spieler erhalten haben (via Hearthpwn):

Greetings,

Patch 8.4 for Hearthstone introduced new infrastructure to prepare for the recently announced improvements to card drop rates. As a side effect of this change, a small number of players who opened packs after the patch received one fewer Legendary or Epic card than they would have otherwise. We have identified you as one of those players, and we’ve given you 2000 Arcane Dust to use however you want!

Thank you for your continued support, and we’ll see you at the Inn!

Hearthstone Team


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Bug: Weniger legendäre/epische Karten als vorgesehen – 2.000 Arkanstaub als Entschädigung"

Hab 2000 düst Grad erst bekommen


habs auch gekriegt,

kriegt das jeder?

Ich wüsste gar nicht das ich in der Zeit mehr als ein paar Päckchen geöffnet hätte.

@edit: Halt ich hab das Amazon Coin Angebot vergessen. 😉


ich hab keinen staub bekommen 🙁 dann muss ich wohl viel Pech bei den letzten packs gehabt haben


Wow! Sicher, dass das nicht jeder kriegt? 😀 habe in der Woche nämlich die Shamane Quest gezogen und 2 Packs später Hemet der Dschungeljäger in Gold. Also ich kann mich über Legis  nicht beschweren. Es wundert mich also, dass ich dann einfach so noch 2k Staub kriege, aber gut, kann man mal taken :p


Wurde es angezeigt als ihr das spiel geöffnet habt? Oder habt ihr eeinfach auf eureb staub Wert geschaut und es war da?


Die sollen einfach jedem 2k geben… Das Spiel kostet schon genug


Die sollen einfach jedem 2k geben… Das Spiel kostet schon genug


wäre bisschen unfair oder?


@sherlockhomy: Die können ja jedem 2000 geben und den anderen 4000


@sherlockhomy: aber stell dir mal vor du hättest nichts bekommen… einige die das Problem nicht hatten haben 2k Dust bekommen


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen