Deck-Guide: Budget-Version von Gaaras „Ramp Up“ Druiden-Deck (ohne legendäre Karten)

Anzeige

Nach einem spannenden Finale konnte Gaara das Dreamhack NESCAFE 3in1 Turnier, das Ende April in Bukarest stattgefunden hat, als Sieger verlassen. Zum Sieg geführt hat ihn u.a. dieses Druiden-Deck. In einem brandneuen Deck Tech-Video hat Gaara nun ein eine günstigere Version davon vorgestellt, das im Gegensatz zum Turnier-Deck ohne legendäre Karten auskommt.

Ganz billig ist es zwar dennoch nicht, denn es beinhaltet immerhin 7 epische und 7 seltene Karten, allerdings belaufen sich die Crafting-Kosten dennoch nur auf rund ein Drittel des Dreamhack-Decks. Im obigen Video geht Gaara ausführlich auf die 30 Karten des Decks ein und erklärt, warum er diese gewählt hat.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme des Videos hat es Gaara mit dem Deck auf Rang 2 in NA geschafft.

Gaaras Druiden-Deck im Überblick

So sieht das komplette Druiden-Deck von Gaara aus:

2x Anregen
2x Wildwuchs
1x Mal der Wildnis
2x Zorn
1x Großwildjäger
1x Heilende Berührung
1x Erntegolem
2x Schildmeista von Sen’jin
2x Hüter des Hains
2x Prankenhieb
1x Azurblauer Drache
1x Pflege
1x Sternenregen
2x Gesichtsloser Manipulator
2x Druide der Klaue
1x Oger der Felsfäuste
1x Sonnenläuferin
1x Argentumkommandant
2x Urtum des Krieges
2x Urtum der Lehren

Zum Deck-Planer

Deck in Aktion

Zusätzlich zum Deck Tech-Video gibts auch noch drei Gameplay-Videos, in denen Gaara das Deck in Aktion zeigt.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Gepostet am von

2.956 3D+30 +59

Kommentare zu "Deck-Guide: Budget-Version von Gaaras „Ramp Up“ Druiden-Deck (ohne legendäre Karten)"

+1

ach wieder wahr 😀

+1

das gaara deck is hauptsächlich ein anti aggro deck mit den dicken taunts, gegen handlock is das deck nich so gut ^^

+1

hab selber schon gegen ihn gespielt und als handlock war das jetzt nicht soooo schwer zu gewinnen^^

+1

Mhh ja ich wollte mit dem Druiden eh mal anfangen vielleicht sollte ich das mit diesem Deck mal tun sieht sehr gut aus, auch wenn ich leider ein- zwei karten nicht habe aber das lässt sich sicherlich machen.^^

Geschlossen: Dieses Thema wurde geschlossen und kann nicht mehr kommentiert werden.
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,8%
Paladin
53,2%
Magier
52,9%
Krieger
49,6%
Druide
49,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: