Brandneuer Teaser veröffentlicht – Was steckt hinter den mysteriösen Klingen?

Hearthstone - Mysteriöse Klingen

Der offizielle Hearthstone-Release liegt hinter uns und auch der Rollout der iPad-Version hat begonnen. Doch was erwartet uns als nächstes? Konkret verraten hat Blizzard noch nichts, heute Abend wurde allerdings ein interessanter Teaser auf Twitter veröffentlicht.

Zu sehen ist darin eine (Diener-)Karte, allerdings ohne ledigliche Werte oder Kartentext. Begleitet wird das Bild von diesem Text: „Mysteriöse Klingen! Sie sind zum Leben erwacht und haben damit begonnen, alles zu zerstückeln – sogar den Kartentext! Was verstecken sie?“

In der Community wird bereits munter spekuliert. Werden hier die Abenteuer angeteasert, die uns bekanntlich neue Karten bescheren werden? Oder vielleicht sogar die Todesritter-Klasse? Was glaubst du?


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Brandneuer Teaser veröffentlicht – Was steckt hinter den mysteriösen Klingen?"

Ich glaub mal ganz stark, dass es was mit den abenteuern zu  tun hat.

eine neue klasse würde mal wieder das ganze meta auf dem kopf stellen und so früh nach dem release wärs ja irgendwie schwachsinnig.

die ganzen neuen spieler beherrschen vermutlich noch nichtmal die vorhanden klassen.

also wie gesagt meine vermutung: abenteuer vllt als event zum ipad release ?


Mhh vielleicht eine Neue Zauberkarte, zumindest sieht das Bild so ein bisschen aus. Aber selbst dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.^^


@Crocket:  Nicht der Todesritter? mit deinen Runenklingen ? ^^


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen