Nicht vergessen: Heute einloggen und kostenloses Boomsday-Pack sichern!

BlizzCon 2018 Boomsday Pack geschenkt

Heute startet der zweite Tag der BlizzCon und ihr könnt euch wieder eine kleine Belohnung für Hearthstone sichern: Loggt euch heute (bzw. bis morgen früh um 8 Uhr) ins Spiel ein und sichert euch ein kostenloses Karten-Pack für Dr. Bumms Geheimlabor. Berichtet in den Kommentaren gerne, wie eure Ausbeute ausgefallen ist!

Der erste Tag der BlizzCon hatte es bereits in sich: Die neue Erweiterung Rastakhans Rambazamba wurde angekündigt und auch gleich die ersten Karten enthüllt! Am zweiten Tag steht neben dem Halbfinale und Finale der Hearthstone Global Games (ab 17:45 Uhr) auch noch die Panels „Rätselhafte Dungeons und verhexte Monsterjagden“ (ab 00:30 Uhr) und „Wie Kartenpackungen für Rastakhans Rambazamba entstehen“ (ab 01:45 Uhr) auf dem Plan.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Nicht vergessen: Heute einloggen und kostenloses Boomsday-Pack sichern!"

Vielen Dank für die Erinnerung…

War ein goldener Giggling Inventor drin. Und das beste ist: Warum auch immer durfte ich ihn zu den vollen 800 Staub entzaubern.😊

Dachte das gilt nur für Karten, die man schon vor dem Nerf hatte!?


Nope, gilt meine ich 1-2 Wochen nach dem Nerf. in der Zeit kann man die genrften Karten für die vollen Staubkosten entzaubern


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen