BlizzCon 2018: Neue Erweiterung, Soloabenteuer-Zukunft und mehr – Die Hearthstone-Panels

Blizzard hat den Zeitplan für die diesjährige BlizzCon mit Details zu den einzelnen Panels veröffentlicht. Auch Hearthstone ist natürlich vertreten.

Besonders interessant dürfte wieder das „Wie geht es weiter?“-Panel werden, bei dem höchstwahrscheinlich die letzte Jahr des Raben-Erweiterung angekündigt wird.

  • Freitag, 02.11.2018, 22:30 Uhr: Hearthstone – Wie geht es weiter?
    Hereinspaziert! Versammelt euch im Gasthaus, wenn euch das Team von Hearthstone einen Vorgeschmack auf die Zukunft des Spiels gibt. Im Anschluss stellen euch unsere Entwickler persönlich die neuesten Inhalte vor.
  • Samstag, 03.11.2018, 01:45 Uhr: Hearthstone Streamer-Showdown
    Feuert beliebte Hearthstone-Streamer an, wenn sie ihrem inneren Picasso freien Lauf lassen und ihr Team erraten muss, was sie gerade zeichnen.
  • Sonntag, 04.11.2018, 00:30 Uhr: Hearthstone: Rätselhafte Dungeons und verhexte Monsterjagden
    Das Hearthstone-Team spricht über Vergangenheit und Zukunft der Soloabenteuer in Hearthstone.
  • Sonntag, 04.11.2018, 01:45 Uhr: Künstler bei der Arbeit: Wie Kartenpackungen für Hearthstone entstehen
    Schnappt euch einen Platz am Feuer und seid dabei, wenn euch Künstler vom Hearthstone-Team den kreativen Schaffensprozess für die Kartenpackungen der neuesten Erweiterung näher bringen.

Außerdem werden auf der BlizzCon die Hearthstone Global Games Playoffs ausgetragen. Hier findet ihr den kompletten Zeitplan für die BlizzCon 2018.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "BlizzCon 2018: Neue Erweiterung, Soloabenteuer-Zukunft und mehr – Die Hearthstone-Panels"

Also, ich bin mal gespannt ob Blizzard in Sachen Hearthstone noch die Wendung schafft sonst denke ich das die meisten „alten Hasen “ abwandern werden.


Wegen unverschämter 40 Euro Eintrittspreis werden die Panels dieses Jahr ohne mich auskommen müssen. Sorry @Blizzard. Für das Geld hätte ich mir sogar was Bleibendes kaufen können, nämlich Euer neues 5-Seiten-Buch. Aber ich kaufe Bücher erst ab 7 Seiten 😂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen