BlizzCon 2018 Eröffnungszeremonie HEUTE um 19 Uhr im Livestream – Hearthstone-Ankündigung!

BlizzCon 2018 Hearthstone Artwork

Es ist soweit: Heute Abend um 19 Uhr findet die Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2018 statt, für die Blizzard bereits eine „besondere Ankündigung für Hearthstone“ versprochen hat – aller Voraussicht nach wird die nächste Erweiterung angekündigt, die ein Piraten-Thema haben könnte.

📽 Wie in den letzten Jahren gilt auch dieses Mal: Die Eröffnungszeremonie könnt ihr kostenlos anschauen, ihr braucht kein Virtuelles Ticket dafür. Den Livestream findet ihr auf der offiziellen BlizzCon-Seite, auf YouTube und auf Twitch.tv.

Von 22:30 Uhr bis 23:15 Uhr steht heute dann noch das Panel „Hearthstone – Wie geht es weiter?“ auf dem Programm, bei dem wahrscheinlich ebenfalls die neue Erweiterung im Fokus steht. Dafür benötigt ihr allerdings ein Virtuelles Ticket. Alle Infos gibts aber natürlich dann auch hier bei uns!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "BlizzCon 2018 Eröffnungszeremonie HEUTE um 19 Uhr im Livestream – Hearthstone-Ankündigung!"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen