Blizzards Off-Meta Report Wild Edition vom 03.01.2019

Die Taverne ist geöffnet - Brandneuer Hearthstone-Trailer

Blizzard hat heute eine neue Ausgabe des Off-Meta Reports (dtsch. „Abseits der Meta“) veröffentlicht. Und passend dazu, dass dieser Monat ganz im Zeichen der Hearthstone Wild Open steht, handelt es sich dabei um eine wilde Edition!

Zitat von Blizzard (Quelle)
Sucht ihr in Hearthstone nach etwas Abwechslung? Vielleicht wollt ihr bei gewerteten Spielen ein neues Deck oder eine neue Klasse ausprobieren und wisst nicht, wo ihr anfangen sollt. Dieser Monat ist WILD! Werft einen Blick auf unsere Zusammenstellung einfallsreicher Decks abseits der Meta, die in der wilden Rangliste gute Erfolge erzielt haben!

Um diese Decks zu finden, haben wir nach Spielern GESUCHT, die gute Ergebnisse verzeichnen konnten, und von diesen einige Zusammenstellungen ausgewählt. Wir haben nur Decks ausgesucht, die auf dem Rang Legende mindestens 30 Mal gespielt wurden.

Mech-Jäger 

63,3 % Siegesrate / 30 Spiele

Dieses Jägerdeck kombiniert die Mechsynergien von Goblins gegen Gnome und Dr. Bumms Geheimlabor, um ein aggressives mechanisches Monster zu erschaffen. Mit Mechatroniker und Mechwarper könnt ihr schnell eine ganze Hand von Mechs ausspielen und sie dann mit Metallzahnspringer aufmotzen. Wenn das noch nicht reicht, um eure Blecharmee zum Sieg zu führen, könnt ihr mit Jeeves eure Hand jede Runde schnell wieder füllen und die Maschinerie am Laufen halten.

AAEBAR8CmxCggAMOjA+UD+APhRCOEOL1Apn3Arn4ApH7Apj7Avb9Atf+AomAA8yBAwA=

Erschöpfungskrieger mit Hand des toten Mannes 

60 % Siegesrate / 30 Spiele

Wenn ihr einen langsameren Spielstil bevorzugt, könnt ihr mit diesem Kriegerdeck eine altbekannte Strategie mit einem zusätzlichen Kniff aufpeppen. Mit Brann Bronzebart und Tiefenlichtorakel zielt dieses Deck darauf ab, den Kartenvorrat des Gegners zu erschöpfen, während ihr euer eigenes Deck mit Hand des toten Mannes auffüllt. Wenn ihr Probleme bekommt, steht Irres Genie Dr. Bumm bereit, um euch mechanisch unter die Arme zu greifen und den finalen Schlag mit Yogg-Saron, Hoffnungsende vorzubereiten. Gepriesen sei Yogg!

AAEBAQcGkAeFF+msAvT1ApL4AqCAAwxLogSRBvgH/wf7DMzNAo7OAs/lAs/nApvzAp77AgA=

Haben euch diese Decks Spaß gemacht oder seid ihr bei euren Abenteuern in gewerteten Spielen auf besonders verrückte Deckideen gestoßen? Lasst es uns auf TwitterFacebook oder in den Kommentaren unten wissen!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Blizzards Off-Meta Report Wild Edition vom 03.01.2019"

Das zeigt mal wieder, wie stark Zillax gerade ist. Eigentlich eine unscheinbare Legendary, die aber in unfassbar vielen Decks ist.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen