Besondere „Helden-Skins“ bald im Shop, keine Abschwächung von legendären Karten und mehr

Hearthstone - Eric Dodds und Jason Chayes

Hearthstone - Eric Dodds und Jason ChayesUnd noch ein neues Hearthstone-Interview! Neben Hearthpwn hatte auch Buffed die Möglichkeit, sich mit zwei Hearthstone-Entwicklern zu unterhalten.

Im Gespräch verrieten Lead Designer Eric Dodds und Production Director Jason Chayes u.a., dass es im Shop bald besondere Helden-Skins geben wird. Antworten gab es auch auf die Fragen, ob legendäre Karten abgeschwächt werden und ob wir bald mit neuen Klassen rechnen können.

Gameplay und Abenteuer

  • Aktuell gibt es keine Pläne für ein erweitertes Tutorial, um komplexe Konzepte wie etwa „Momentum“ zu erklärten.
  • Es ist derzeit nicht geplant, legendäre Karten zu ändern. Diese sind zwar stark, man müsse diese Karten aber nicht besitzen. Im Ranking würden es sehr gute Spieler auch schaffen, ohne sie aufzusteigen.
  • Für alle Klassen sollen mehrere Spielweisen möglich sein. Sehen die Devs eine Klasse, die tatsächlich nur eine Option hat, greifen sie ein.
  • In Abenteuern wird es sowohl neutrale als auch klassenspezifische Karten zu erspielen geben.

Helden-Skins im Shop

  • Im Shop soll es bald besondere Helden-Skins – sprich andere Helden – geben, mit denen man die Klassen (bei gleichbleibender Heldenfähigkeit) anders aussehen lassen kann.
  • Wie diese bezahlt werden, scheint noch nicht ganz festzustehen. Laut Jason  Chayes lassen sich diese „vielleicht alternativ mit Echtgeld, Gold oder einer Mischung aus beidem kaufen“.

Neue Klassen, Fraktionen und Multiplayer

  • Aktuell sind keine neuen Klassen in irgendeiner Form geplant.
  • Pläne für die Integration von Fraktionen und Rassen gibt es derzeit nicht.
  • Die Entwickler finden eine Multiplayer-Option für Hearthstone zwar großartig, Pläne gibt es dafür aber nicht.
  • Sollte ein solches Feature kommen, würden die Devs in Zukunft gerne in erster Linie einen kooperativen Multiplayer anbieten (gemeinsam gegen den Computer).

Das komplette Interview kannst du bei Buffed.de lesen!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Besondere „Helden-Skins“ bald im Shop, keine Abschwächung von legendären Karten und mehr"

„Aktuell gibt es keine Pläne für ein erweitertes Tutorial, um komplexe Konzepte wie etwa “Momentum” zu erklärten.`“

Kann mir einer erklären, was damit gemeint ist?


@SpookyNooky ich versuch es mal.^^

Momentum ist auch als Snowball Effekt in anderen Spielen (z.B.Mobas) bekannt. Bedeutet der Gegner oder du, machen irgendeine gute Aktion, darauf folgt noch eine gute Aktion und so geht es immer weiter.(wie ein Schneeball der einen Abhang herunterrollt und irgendwann nicht mehr aufzuhalten ist, egal was man tut).

Das Problem dabei ist dann für den Gegenspieler sich davon zu erholen bzw. ins Spiel zurückzufinden.

Es ist halt schwierig besonders für Neulinge zu erkennen wann der Gegner im Snowball/ Momentum Modus ist und ganz wichtig, ihn da auch wieder rauszuholen. Die Waffen des Kriegers können zum beispiel die Anfänge des Momentums recht gut verhindern oder Charge Karten.


@Crocket:

Okay, dankeschön.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen