„Zeit für Kartenbescherung“ – Seht euch hier den neuen animierten Hearthstone-Kurzfilm an

Blizzard hat einen neuen animierten Hearthstone-Kurzfilm namens „Zeit für Kartenbescherung“ veröffentlicht! Auch im Spiel wird es bald eine Kartenbescherung geben: Loggt ihr euch am 13.06.2018 ins Spiel ein, bekommt ihr ein goldenes Klassik-Pack!

Zitat von Blizzard (Quelle)

Es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als in Hearthstone eine neue Kartenpackung zu öffnen. Diese Vorfreude! Das wundervolle Schauspiel von Licht und Farben, wenn die Karten hervorbrechen! Und natürlich die gespannte Hoffnung auf dieses verheißungsvolle orangefarbene Glühen, wenn jede Karte enthüllt wird!

Erfahrt zusammen mit Ava, wie die Gäste im Gasthaus die Freuden der Kartenbescherung erleben.

Auch für euch ist bald Kartenbescherung!

Loggt euch am 13. Juni 2018 ein und erhaltet eine goldene Klassikpackung voller goldener Karten.

NewPackDay_body

Jeder Stammgast im Gasthaus hat sein eigenes kleines Ritual beim Öffnen einer Kartenpackung. Was ist mit euch?

Falls ihr den ersten animierten Kurzfilm „Hearthstone sind wir“, der im August 2017 veröffentlicht wurde, verpasst habt – oder nochmal anschauen wollt – könnt ihr das hier tun:


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "„Zeit für Kartenbescherung“ – Seht euch hier den neuen animierten Hearthstone-Kurzfilm an"

Der Blutelf, der seine doppelten Karten in Staub verwandelt ist der Beste XD


Mrggll <3


02:01 Uhr am 13.06.2018 eingeloggt – Kleine Animation gesehen das es ein Kartenpack in Gold geschenkt gibt… keines bekommen…

ausgeloggt

neu eingeloggt

… und es war da…

bevor also jemand meckert, arbeiten 😉

(achja, 3 normale, 1 seltene, 1 episch -> gute staubausbeute…)


Nachdem ich lange keine legendäre Karte mehr gezogen habe, hatte ich ausgerechnet mit dem goldenen Pack Glück.

Prophet Velen, King Krush, eine Seltene und 2 Gewöhnliche.


Prophet Velen, King Krush, eine Seltene und 2 Gewöhnliche.
Drachenlord

Nett. Ich bin neidisch 😂 bei mir gab’s nur 2 rares und 3 commons. Aber dafür wurde meine Mitbewohnerin durch das goldene Pack mal wieder zum spielen gelockt. Und nem noob beim Monster Hunt zuzugucken ist mindestens so unterhaltsam wie die 2 goldenen leggis 😆


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen