ALLE wilden Sets (Erweiterungen & Abenteuer) bald wieder kaufbar

HS Wildes Format Artwork

Heute und morgen findet das erste offizielle wilde Hearthstone-Turnier statt. Passend dazu gab es von Blizzard nun noch eine Ankündigung: Alle wilden Sets (d.h. sowohl Erweiterungen als auch Abenteuer) werden in den kommenden Wochen gekauft werden können.

Ab wann genau der Verkauf startet, ist noch nicht bekannt. Wichtig zu wissen: So wie es aussieht, werdet ihr die Erweiterungen und Abenteuer nur über den Blizzard Shop – also nicht direkt im Spiel – kaufen können. Daher lässt sich davon ausgehen, dass nur mit Echtgeld und nicht mit Gold gezahlt werden kann.

Hier noch einmal eine Übersicht der Sets, die zurückkommen werden:

Zitat von Blizzard (Quelle)

Wenn ihr dem Ruf der Wildnis folgen wollt, haben wir gute Neuigkeiten für euch!

In den kommenden Wochen können ALLE wilden Sets – auch Erweiterungen und Abenteuer – wieder im Blizzard Shop gekauft werden!

Einige hören den Ruf der Wildnis. Vielleicht sind es die grenzenlosen Möglichkeiten, ein Deck mit allen Karten bauen zu können. Vielleicht ist es die Anziehungskraft von vernichtenden Combos, die es in dieser Form nie hätte geben dürfen. Einige haben Kel’Thuzads legendären Humor nie aus erster Hand erlebt oder die sengende Hitze des Schwarzfels auf ihrer Haut gespürt (♪ ein Hearthstone-Abenteuer ♫)!

Was auch immer euch in die Wildnis treibt, holt euch schon dieses Wochenende bei der Hearthstone Wild Open einen Vorgeschmack darauf! Poliert eure Überlebenskünste auf, indem ihr einigen der besten Spieler im wilden Format dabei zuseht, wie sie im ersten, offiziellen Turnier im wilden Format gegeneinander antreten!

Die Halbfinale beginnen heute, am 1. Juli um 19:00 Uhr MESZ. Schaltet auch zum Halbfinale und Finale morgen, am 2. Juli ebenfalls um 19:00 Uhr MESZ ein.

Verfolgt die wilde Action auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone.

Hier war mal eingebetteter Inhalt. Leider ist dies aktuell nicht mehr möglich. Was hier mal war findest du nun unter folgendem Link:

https://www.twitch.tv/playhearthstone

Live-Videos von PlayHearthstone auf www.twitch.tv ansehen


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "ALLE wilden Sets (Erweiterungen & Abenteuer) bald wieder kaufbar"

Finally! 😀


endlich kann ich Naxx spielen ENDLICH ICH LIEBE EUCH BLIZZARD(auch wenn das viel zu lange gedauert hat,ich meine da gibt es fast nicht zu programieren )Ich bin so happy und mach mich jetzt auf nach Naxx 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂


und mach mich jetzt auf nach Naxx
suchti0352

ups ,kommt er erst später 🙁


Ain’t nobody got money for that?


Wer holt sich alles TGT Packs ? Kappa


Mich betrifft das zwar nicht, da ich schon alle Abenteuer usw. besitze weil ich wirklich lange schon spiele und mir alles mit Gold kaufen konnte, aber ich gönn das den Leuten die das nicht haben. Wurde auch mal Zeit das es für alle wieder zugänglich ist, find ich wirklich super und freu mich für alle 🙂

AAABER

Aber nur für Echt-Geld ???
Warum bitte nicht für Gold?

Find ich mal mega scheiße !!!


Mich würden ja mehr die Kartenrücken interessieren. Z.B. Der von August 2014 (so ein sehr schöner blauer). Aber die wird man sicher nie bekommen.


Hah !
Ich trauer meinem ersten Kartenrücken bis heute noch nach..
Das war der erste den es mal gab, dieser Rote..

Ich hatte ihn auf meinem ersten Account, da gabs dann aber das Problem wegen nem IP Wechsel wurde meine Sicherheitsfrage gefragt, die hatte ich aber so blöd eingegeben das der Account seitdem weg war..
Auch E-Mail hat nicht geklappt (Hatte da son Aldi Talk Mobile Stick)

Schlussendlich hab ich mir einen neuen Account gemacht und hab dort alle Kartenrücken nur nicht den ersten !! Und genau den würde ich am liebsten aktivieren, weil ich ihn von der Optik her mit dem Diablo Kartenrücken am schönsten finde.
Den von Diablo hab ich zum Glück, aber trotzdem finde ich den anderen besser 😀


Ich mag mal stark behaupten, dass Blizzard argumentieren wird, dass man den Kauf über Gold verbietet, da ansonsten Anfänger ihr teuer gespartes Geld in Packs investieren, welche sie nur im Wild Modus verwenden können (und manchmal im Tavern Brawl).
Das mag zwar stimmen, aber verdienen sie auch so mehr daran.

Von den ersten Kartenrücken fehlen mir auch fünf der alten Monatskartenrücken (April 14′ und Februar 15′ sehen davon ganz schick aus). Aber die Neuen werden immer aufwendiger und besser. Es ist in Ordnung, wenn die monatlichen Kartenrücken nicht anders erreichbar sind – Nur so sind sie etwas Besonderes.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen