70 Millionen Hearthstone-Spieler – Jetzt 3 kostenlose Un’Goro-Packs sichern!

3 UnGoro Packs gratis Mai 2017

Hearthstone hat den nächsten Meilenstein erreicht und feiert 70 Millionen Spieler… und zwar mit 3 kostenlosen Un’Goro-Packs, die ihr euch jetzt sichern könnt! Loggt euch einfach ins Spiel ein und die Packungen gehören euch. Zeit, um euch die Gratis-Packs zu sichern, habt ihr noch bis Ende Mai.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Gut, dass es immer Platz am Kaminfeuer gibt, denn das Gasthaus hat bereits mehr als 70 Millionen Spieler empfangen! Darüber hinaus spielten mit der Veröffentlichung von Reise nach Un’Goro mehr Spieler auf der ganzen Welt am selben Tag Hearthstone als je zuvor!

Die nächste Runde geht auf UNS!

Wir sind sehr dankbar, dass so viele Spieler von Hearthstone begeistert sind. Als Zeichen unserer Dankbarkeit erhalten alle Spieler, die sich ab dieser Woche bis Ende Mai einloggen, drei kostenlose Kartenpackungen aus Reise nach Un’Goro. Richtig gelesen! Alle! Sogar ganz neue Spieler! Loggt euch einfach ein, um euch eure Bonuspackungen zu sichern!

3Pack_HS_InBlog_EK_500x238.png

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Hearthstone-Jahre mit euch. Schaut also im Gasthaus vorbei und wir werden uns gemeinsam davon überraschen lassen, wohin uns die Reise führen wird!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "70 Millionen Hearthstone-Spieler – Jetzt 3 kostenlose Un’Goro-Packs sichern!"

schöne aktion von blizzard

un goro war anscheinend ein voller erfolg


Na immerhin ne goldene common und ne epic, die ich erst einmal hatte in 3 Packs. Der Rest waren 95 Staub. Kann mich net beschweren. Gute Aktion.


70 Millionen Spieler? Wohl eher 70 Millionen Accounts. Ich schätze das nicht mehr als 10% davon mindestens 1x pro Woche bei Hearthstone online sind. Sehr viele Leute haben wahrscheinlich einfach nur mal kurz reingeschaut weils eh nichts kostet und vor einiger Zeit gab es ja sogar ein Heldenportrait dafür sich einen Fake-Account zu machen einen „Freund“ einzuladen.

Nichtsdestotrotz freu ich mich über das „Zeichen unserer Dankbarkeit“ 😉


eine seltene die ich noch nicht hatte und 100 staub


Die Morastkönigin in Gold gleich im ersten pack. Wow danke 🙂


juchu, 3 seltene…

Aber mal ernsthaft: Die Aktion ist echt schön und ich find die auch wirklich gut. Allerdings kotzt es mich ein bisserl an, das es die Kartenpacks für die Collegiate National Finals immer noch nicht gab. Insofern …


Juhuu. Tarim drin 🙂 Mein Pala wird spielbar 🙂


Hat sich gelohnt. Ich hab die goldene Druid Quest gezogen. Auch wenn ich die wsl entstauben werde, sind das immerhin 1600 Dust. Ich habe diese Erweiterung sowieso ziemlich Glück mit goldenen Karten. Das ist die dritte goldene Legy, die ich in der Erweiterung gezogen habe. Davor habe ich alle Packs zusammengenommen eine goldene Legy gezogen gehabt. Und generell habe ich diese Erweiterung schon sehr viele Goldene bekommen. Irgendwas stimmt da nicht 😁😁


juchu, 3 seltene…
Aber mal ernsthaft: Die Aktion ist echt schön und ich find die auch wirklich gut. Allerdings kotzt es mich ein bisserl an, das es die Kartenpacks für die Collegiate National Finals immer noch nicht gab. Insofern …
Landru

Auf die warte ich auch noch…

Hatte für das kanadische Team gewettet und die kamen bis ins Finale, sollte also ebenfalls noch 2-3 Paks geben 🙂

mal schauen ob und wann…


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen